Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (309/339) > >>

Timberwere:
Nachdem uns letztens in Brüssel einfach so von irgendeiner Hauswand der Skorpion entgegenswashbuckelte, musste ich natürlich gleich recherchieren, was es damit auf sich hat. Und als ich das jetzt am Wochenende bei unserer Spielrunde erzählte, stellte sich heraus, dass Bob Morane die ersten sechs Bände davon besitzt und bereit war, sie mir auszuleihen. Also lese ich das jetzt.

Mithras:
Nachdem ich von Red Dead Redemption 2 letztes Jahr so restlos begeistert wurde, stürze ich mich dieses Jahr auf viele Western Comics. Deshalb lese ich gerade Gunfighter 1, jetzt ganz neu vom Splitter Verlag, eine klassische Geschichte mit Ranchern und Weidekrieg.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Mithras am 21.11.2019 | 10:54 ---Nachdem ich von Red Dead Redemption 2 letztes Jahr so restlos begeistert wurde, stürze ich mich dieses Jahr auf viele Western Comics. Deshalb lese ich gerade Gunfighter 1, jetzt ganz neu vom Splitter Verlag, eine klassische Geschichte mit Ranchern und Weidekrieg.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du Tipps zu guten Westerncomics hast, ich bin definitiv interessiert!

Mithras:
Gute Western ist natürlich subjektiv, aber hier mal meine Highlights, alle vom Splitter Verlag:

Apache Junction
Gunfighter 1
Wanted 1-5
Undertaker 1+2, 3+4 fand ich nicht mehr so gut aber ist ja Geschmackssache
Sykes
Texas Jack
Lonesome (bisher nur Band 1 veröffentlicht)
Ringo Band 1

Gelesen habe ich noch nicht Sonora 1+2 und Durango 1-8, das hebe ich mir für Januar auf wenn ich Urlaub habe.

Supersöldner:
Buffy Staffel 12 das ende der Original Serie. Krass.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln