Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (321/339) > >>

Orlock:

--- Zitat von: Arkam am 25.10.2020 | 13:34 ---Prometheus Band 19: Artefakte: Ich bin auch nach längerer Lesepause wieder gut in die Geschichte rein gekommen.

--- Ende Zitat ---

Das geht mir auch immer wieder so. So viele Figuren, Schauplätze und Zeitebenen, und trotzdem bin ich immer wieder relativ schnell drin. Bei anderen Serien mit weniger Figuren fällt mir das wesentlich schwerer. Christophe Bec macht da was wirklich richtig gut.

Sashael:
Bin grad auf dem Spirou & Fantasio Trip.
Spirou in Berlin
Der Mann, der nicht sterben wollte
Zu den Ursprüngen des Z

HEXer:

Rhylthar:

--- Zitat von: Sashael am 30.10.2020 | 17:39 ---Bin grad auf dem Spirou & Fantasio Trip.
Spirou in Berlin
Der Mann, der nicht sterben wollte
Zu den Ursprüngen des Z

--- Ende Zitat ---
Gute Wahl!

Arkam:
Nachdem man die historischen Geschichten hinter sich hatte lasen sich die Clever und Smart Geschichten richtig gut. Jede Geschichte umfasste einen einzelnen Auftrag der Alben.

Travis 12: Killer aus Metall: In dieser Near Future Reihe schlägt sich der ehemalige Raumpilot Travis durch eine Welt die sich durch ein paar Cyberpunk Anleihen auszeichnet. Im aktuellen Zyklus geht es um einen Bürgerkrieg in Mexiko.

Arctica 9: Black Commando: Bei der Zerstörung eines Eisbergs wird ein seltsames Artefakt gefunden um das die verschiedenen Parteien ringen. Der Entdecker des Artefakts ist der Protagonist der Geschichte. Der Rest Mal in zwei Spoilern. Der erste für die Mitte der Serie der zweite für die aktuelle Situation. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Artefakt findet man ein Mädchen das sich als Außerirdische heraus stellt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Volk des Mädchens kommt und fordert ein Stück Land und droht gleichzeitig mit einer Invasion bei Nichterfüllung der Forderungen. Die Verhadlungen beginnen.
Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln