Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Was ist eure Lieblingsrasse?
Preacher:
Interessant aber zu sehen, daß die Plätze 1-3 von den "unüblicheren" Rassen belegt sind. Scheint so, als wären Elfen, Orks, Trolle, Zwergen, Menschen langsam out. >:D
Was mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt:
T'skrang rulen 8)
Boba Fett:
Moment!!!
Die Orks und Trolle bei Earthdawn sind sehr genial.
Obsis und T'Skrang sind aber halt einmalig, da es sie sonst nirgends gibt.
Windlinge ebenso.
Preacher:
--- Zitat von: Boba Fett am 8.07.2004 | 16:55 ---Moment!!!
Die Orks und Trolle bei Earthdawn sind sehr genial.
Obsis und T'Skrang sind aber halt einmalig, da es sie sonst nirgends gibt.
Windlinge ebenso.
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich doch. "Out" war auch mehr scherzhaft gemeint - gerade Trolle find ich bei Earthdawn sehr cool ;)
Vale waan Takis:
Es hat viele interessante Geschöpfe bei ED, aber irgendwie hab ich die Menschen trotzdem am liebsten ;D Tja so is das halt.
Nur warum in Gottes NAmen sind die Windlinge auf Platz 2???? :q
Ich hasse sie! Aber naja, jedem das seine ;)
Malakai:
Das liegt daran, daß Windlinge mal einfach die Herren der Welt sind!
Man muss die doch nicht immer total quietschig spielen. Windlinge kosten jedes Gefühl aus, also auch Trauer und Zorn. Schonmal einen Windling erlebt, der auf einem Rachefeldzug ist? Verheerend...
Außerdem interessieren sie sich für fast alles, was sie zu idealen Spielercharakteren macht. Und ein Windling ist das beste, das man spielen kann, wenn man es liebt, seine Charaktere zu verändern. Weil die sich doch immer alles abgucken bei anderen und es dann selbst machen. Bei uns gibt es zum Beispiel einen Clan, dessen soziale Struktur jedesmal anders ist, wenn die Spieler dahin kommen. Beim letzten mal waren die alle auf Rittern und Hofdamen, beim nächsten Besuch lagen überall Teppiche herum, und die Männer trugen Tücher auf dem Kopf und die Frauen vor dem Gesicht, und überall kleine Wasserpfeifen...
Und trotzalledem ist es auch möglich, einen Windling heroisch und ernst zu spielen.
Spielerherz, was willst Du mehr?
Wackazacka, MK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln