Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Hausregelsammlung
Erbschwein:
--- Zitat von: tartex am 30.07.2021 | 18:32 ---Wir verzichten darauf Lebenspunkte zu notieren und spielen einfach nur mit kritischen Treffer-Ergebnissen.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
@tartex
...bisschen Arbeit für nix!!!!
Aber Okay!!!!
tartex:
--- Zitat von: Erbschwein am 30.07.2021 | 18:33 ---...bisschen Arbeit für nix!!!!
--- Ende Zitat ---
Sorry, verstehe ich nicht, was das heißen soll.
Erbschwein:
--- Zitat von: tartex am 30.07.2021 | 19:05 ---Sorry, verstehe ich nicht, was das heißen soll.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
@tartex
Wenn der SL penibel ist, und will den SPL etwas schwer machen, Notiert Er Alles.
...nur um zu sehen das die SPL Buchführen. ;)
Maarzan:
--- Zitat von: tartex am 30.07.2021 | 18:32 ---Wir verzichten darauf Lebenspunkte zu notieren und spielen einfach nur mit kritischen Treffer-Ergebnissen.
--- Ende Zitat ---
Das verändert aber das Balancing sowohl zwischen diversen Waffen und Rüstungen wie auch Spielfiguren und deren nun irrelevanten Körperentwicklung deutlich.
Und auf was wirken jetzt Blutungen?
tartex:
--- Zitat von: Maarzan am 30.07.2021 | 19:21 ---Das verändert aber das Balancing sowohl zwischen diversen Waffen und Rüstungen wie auch Spielfiguren und deren nun irrelevanten Körperentwicklung deutlich.
Und auf was wirken jetzt Blutungen?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht. Ich muss dazu sagen, wir spielen mit Arms & Claw Law von 1989. Rolemaster 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln