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Hausregelsammlung
Erbschwein:
Hallo,
@Rolemaster ~;D
Eine Idee, die mir einfälle, das man ein Grund aus Talente nimmt. Hört sich Vielleicht etwas abstrakt an. Aber nicht alle Talente mit Überragend sind super. Ich würde schon viele nehmen mit Höhere. Aber es gibt eine menge mit Niedrige die "Ganz Besonders sind".
Die Anzahl muss natürlich die "Gruppe", entscheiden.
Erbschwein:
Hallo,
...ich habe paar Ideen, die Ich noch nicht ausprobieren durfte. Das auch die Fragen aufkommen wegen Spezial-Angriff und Verteidigung.
Habe ich mir die Waffentabellen mal angeschaut und überlegt. Ich hörte im Englischen gibt sowas schon.
Ich habe auch die Gefährlichkeit noch nicht Testen können. Der Grundgedanke war es die Gefährlichkeit heraus zunehmen. Nun wird sie, wenn man es mit der Fertigkeit Fernkampf benutzten will, wird es gefährlicher, aber es nur Hausregel und bei Rolemaster kann man sie heraus nehmen oder nur das nehmen was man will.
Wer genauer hinsieht und sich Gedanken macht, kann man den Zauber Ablenken, Fehlschuß und Klingenabwehr. Im spiel besser verstehen und was daraus Resultieren oder Resultiert.
Habe es mal als PDF- gespeichert. Deswegen der Rechtschreibung nicht genau nehmen.
-Edit:- Um mehr Grade zulernen oder Fertigkeiten, könne man Überlegen ob man die Attribute nicht durch fünf teilt. Sondern durch die Hälfte. Anstatt 9-10 Fertigkeiten zulernen zu Können, bei fünf zuteilen, sind es bei der hälfte der Attribute ca. 20 Fertigkeiten-
-Edit:- Wenn man die Fertigkeit zweimal steigert, ausreizen würde-
-Edit:- Ich habe die Hausregel weiter bearbeitet- Wer eventuell noch mag, wenn man bei geringen Punkte von erkauften Ränge spielen will -Gleicher Name-
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