Autor Thema: Luxus-Con? Wer würde hingehen  (Gelesen 10588 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: Luxus-Con? Wer würde hingehen
« Antwort #75 am: 18.06.2012 | 12:58 »
D.h. teure Hotelübernachtung sollte optional sein, was eine "Luxuscon" eher auszeichnen sollte, wäre eine ansprechende Lokalität und ein gutes Catering. Das Catering müsste ja nicht über den Eintrittspreis finanziert werden, man würde das Essen eben zu angemessenen Preisen vor Ort erwerben. Es muss ja wirklich keine Sterneküche sein, aber es sollte die Bezeichnung "Speise" (im Gegensatz zu "Fraß") verdienen. Ledersessel sind ebenfalls etwas übertrieben, aber gepolsterte, bequeme Stühle zum Spielen, maximal zwei Runden pro Raum, eine gute Orga, saubere Toiletten und eben die Möglichkeit, frisch zubereitetes, leckeres Essen vor Ort zu erwerben, wären schon interessant und mir persönlich auch einen höheren Eintrittpreis wert.

Genau mein Reden!

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Luxus-Con? Wer würde hingehen
« Antwort #76 am: 18.06.2012 | 16:24 »
Der Luxus des Einzelzimmers ist mir auch was wert, vor allem aber deshalb, weil ich keinen anderen mit meiner extremen Schnarcherei stören möchte.  ;D

Eigentlich müssten also die anderen dein Einzelzimmer zahlen  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer