Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC D20] Temple of Elemental Evil
Feuersänger:
*grummel*
Man sollte doch eigentlich meinen, daß eine Heft-CD von ca. 2005 schon auf dem neuesten Patch stand ist, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre alt war?
Andererseits... die Videos spielt er auch nicht richtig ab, immer nur so im Stakkatotakt (1 sekunde läufts, 1 sek pause...)
Hab gestern sogar schon die patches gezogen. Problem: nach dem patchen ließ sich das Spiel nicht mehr starten! -.- Musste eine System Recovery machen damit es wieder lief, damit waren natürlich auch die Patches beim Gehörnten.
Feuersänger:
<rant>
Aaaaargh *hass hass hass* Verdammte Axt!
Dieses scheiss verbuggte Spiel ist echt nur Schläge wert!
Genauer gesagt gebührt der Goldene Misthaufen der PC Games, aus deren Heftbeilage ich das Spiel habe. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist das die 1.0er Version mit allen Bugs, und dank No-CD Exe nicht patchbar. -.-
Der "Loot Bug" lässt sich nur umgehen, wenn ich jedesmal in den Kampfmodus wechsle, in der Kampfrunde loote, und das für jedes Item einzeln... *kotz*
Damit hab ich mich jetzt grad abgefunden, da stelle ich plötzlich bei einem Händler fest, daß ich mir nix mehr leisten kann: ich besitze nur noch 3 Gold und ein paar Silber und Kupfer. In ALLEN Savegames! Ich hab keine Lust mehr.
Dabei machen die Kämpfe eigentlich sogar Laune... Spiked Chain for teh win... aber mit all diesen Bugs kann ich für diese Version wirklich nur das Prädikat: Unspielbar vergeben.
Und diese Schnarchnasen von PC Games gehören allesamt in siedendes Öl geworfen. Außerdem sollen eintausend Kamelflöhe ihre Rosetten heimsuchen, und mögen ihnen alle vier Reifen platzen - nachts um drei auf der Autobahn!
*Heul*
</rant>
Bentley Silberschatten:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.05.2007 | 20:12 ---und mögen ihnen alle vier Reifen platzen - nachts um drei auf der Autobahn!
--- Ende Zitat ---
Freitag Nachmittags mitten im Stau ist das viel Lustiger ;)
Samael:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.05.2007 | 20:12 ---Aaaaargh *hass hass hass* Verdammte Axt!
Dieses scheiss verbuggte Spiel ist echt nur Schläge wert!
Genauer gesagt gebührt der Goldene Misthaufen der PC Games, aus deren Heftbeilage ich das Spiel habe. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist das die 1.0er Version mit allen Bugs, und dank No-CD Exe nicht patchbar. -.-
--- Ende Zitat ---
Vergiss es. Spar dir den Frust und werf das Spiel weg.
Ich meine - es ist echt ein super Game, aber nur mit patches.
Haukrinn:
Genau, lass es sein. Kauf Dir irgendwo für fünf Euro Icewind Dale II. Das funktioniert wenigstens...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln