Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (389/398) > >>

Tudor the Traveller:
Hmm. Mich konnte es bisher nicht wirklich abholen.

klatschi:

--- Zitat von: QuantizedFields am 29.04.2022 | 08:37 ---Oh ja, Eyes of the Stone Thief ist ein Paradebeispiel des guten Abenteuerdesigns :D Definitiv eines meiner Lieblingsabenteuer und das, obwohl ich es bisher nie zu Ende leiten konnte. Eines Tages... :D

--- Ende Zitat ---

Ich bin tatsächlich allgemein sehr begeistert vom 13th Age Schreibstil. Sehr humorig, aber eben immer mit dieser "Pass es an, damit es in deine Story passt" Attitüde. Das ist definitiv ein sehr angenehmer Ansatz.
Freue mich schon auf das weitere Lesen.

--- Zitat von: Uthoroc am 29.04.2022 | 09:09 ---Ja, ich kann da nur zustimmen, Eyes of the Stone Thief ist eines der besten Kampagnen-Bücher das ich je gelesen habe, und meine (immer noch laufende) Kampagne ist einfach toll. Nächstes Ziel: das Inverse Observatorium.

Wenn dir allgemein der Stil und die Schreibe des Buches gefällt, schau dich nach weiteren Kampagnen von Gareth Ryder-Hanrahan um. Er ist mein Lieblingsautor für Rollenspielbücher und eigentlich ist alles, was er gemacht hat, großartig. Besonders würde ich nennen:
- The Darkening of Mirkwood (TOR 1st edition)
- NBA: The Dracula Dossier (mit Ken Hite)
- Fall of Delta Green: The Borellus Connection

--- Ende Zitat ---

Danke für die Tips, evtl hole ich mir mal the Darkening of Mirkwood, das könnte ich dann bei TOR 2 nutzen :-)

Drakon:
Neue Edition nächstes Jahr:
https://twitter.com/mytholder/status/1556381235643125761?t=_kJvyW0cET96mmO2meUYtw&s=19

klatschi:
Mega sexy

Metamorphose:
Ich wollte mir morgen die Bände von ihrer Website bestellen. Gut, dass ich des gesehn habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln