Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
DonJohnny:
Btw: Kann es sein, dass der Orc-Lord auf dem Spielleiterschirm fehlt?
Suro:
--- Zitat von: DonJohnny am 18.04.2024 | 08:02 ---Btw: Kann es sein, dass der Orc-Lord auf dem Spielleiterschirm fehlt?
--- Ende Zitat ---
Ja, hat ja auch nur 12 Seiten, wenn das Hintergrundbild auch der Schirm-Version entspricht. Der Golden Wyrm ist auch etwas merkwüdig - statt dem Icon-Logo hat er das 13th-Age Logo über sich, und dafür ist sein Logo seine Illustration ^^
klatschi:
Hoffentlich einfach nur ein Mock-Up Problem ^^ Vielleicht sind die Bilder noch nicht fertig.
Ansonsten hoffe ich, dass das Graphic Design besser wird als die gezeigten Bilder. Mehr im Stile der Ikonenbilder und weniger mega bunte Bubble Gum Fantasy Bilder fände ich gut ^^
Suro:
Mir geht das ja auch so, auch wenn ich nicht "besser" sondern "anders" dazu sagen würde. Sie arbeiten ja wohl aber mit den alten Illustrator:innen zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe - und die Illustrationen (gerade Cover) fand ich auch bei der ersten Edition nicht so ansprechend.
klatschi:
--- Zitat von: Suro am 18.04.2024 | 10:04 ---Mir geht das ja auch so, auch wenn ich nicht "besser" sondern "anders" dazu sagen würde. Sie arbeiten ja wohl aber mit den alten Illustrator:innen zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe - und die Illustrationen (gerade Cover) fand ich auch bei der ersten Edition nicht so ansprechend.
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso, in Sachen Design und Layout war ich nie begeistert - aber dafür vom Spiel selbst :)
Lustigerweise fand ich bei vielen Bilder die Konzepte vor der Kolorierung ansprechender als danach 😂
Beispiel: https://pelgranepress.com/2012/05/16/behind-the-illustration-the-dwarf-king-of-13th-age/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln