Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Swanosaurus:
--- Zitat von: Drakon am 19.04.2024 | 23:17 ---Das Titelbild für das Players Handbook ist übrigens mMn leider der Tiefpunkt des neuen Artworks (so von wegen Bubble Gum Fantasy - und anatomisch falsch scheinen mir die Arme der Magierin auch zu sein), ansonsten finde ich die meisten neuen Illus ziemlich gut.
--- Ende Zitat ---
Anatomische Fragwürdigkeiten in der Haltung der Gliedmaßen sind ja anscheinend ein Kennzeichen von 13th Age Corebooks.
Mir gefällt das Cover allerdings, hat irgendwie Charme!
klatschi:
Unabhängig von den Bildern:
Ich freu mich mega auf die überarbeitete Edition, finde es klasse, dass sie sehr stark rückwärtskompatibel denken und starte in wenigen Wochen einen Fewshot, bei dem ich auch die Playtestrules nutzen werde.
DonJohnny:
Obwohl der Preview schon draußen war hat mir Jonathan Tweet nicht verraten warum der Orc Lord draußen ist. ;D
DonJohnny:
07. Mai soll ja der Kickstarter losgehen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob Kickstarter meine Sparkassen-Debitkarte akzeptiert, sonst muss ich meinen Bruder fragen...
DonJohnny:
Kickstarter ist gestartet!
https://www.kickstarter.com/projects/pelgranepress/13th-age-second-edition-storytelling-action-fantasy-game
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln