Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (11/398) > >>

Catdog:
Hier mal ein Überblick über die Icons (sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell geben aber einen guten Einblick)  ;D

http://www.pelgranepress.com/?p=9088

Scimi:
Soweit ich das sehen kann, ist das nicht das aktuelle Layout, entspricht aber im Wortlaut der Druckfassung.

Kazekami:
Die Limited Edition des Regelwerks ist nun für Escalation Edition-Vorbesteller verfügbar. Ein paar wenige soll es noch geben. Auf jeden Fall sehen die Dinger großartig aus:

Und so ein Icon Dice Ring ist auch noch dabei:

Scimi:
Die 50 Bücher für die USA wahren nach ein paar Stunden weg. Für den Rest der Welt gab es gerade noch welche.

Ich habe spontan auch mal zugegriffen, weil das Ding wirklich limitiert ist und so hübsch aussieht, aber habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen meinem Konto gegenüber.  :-[

Kazekami:
Ich musste das Ding auch bestellen. Ich habe auch beim Kickstarter für 13 True Ways mitgemacht und bin gespannt ob diese Limited Edition passend aussieht.

Es wird irgendwann noch eine zweite Aktion geben, bei der wieder jeweils 50 Exemplare zuerst den Escalation Edition-Vorbestellern, die bisher noch keine ergattern konnten, und danach allen anderen angeboten wird. Nach den 200 Stück ist die Auflage dann endgültig erschöpft.

Und Deinem Konto kannst Du ja mitteilen, dass es sich um eine langfristige Wertanlage handelt. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln