Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Felis goes Fate
Blechpirat:
und zaubern können.
@Callisto: Großartig! Ich hoffe, du kommst jetzt wieder ordentlich in Schwung. Und leitest mal für mich!
Callisto:
Danke für die vielen Rückmeldungen bisher. Das mit den Konsequenzen favorisiere ich im Moment. Leider spinnt zur EM meine Internetleitung, was es mir schwer macht, Posts auch abzuschicken. Tut mir leid. Ich schreib demnächst mehr.
Praion:
Ist die ganze Sache sehr auftragsbezogen ausgelegt oder tut man halt was man will als Katze aber "muss" eben für die Gemeinschaft eintreten?
Callisto:
--- Zitat von: Praion am 14.06.2012 | 22:23 ---Ist die ganze Sache sehr auftragsbezogen ausgelegt oder tut man halt was man will als Katze aber "muss" eben für die Gemeinschaft eintreten?
--- Ende Zitat ---
Man tut was man will, aber man bekommt immer mit, wenn in der Nachbarschaft krumme Dinge vor sich gehen, Katzen verschwinden, Leute sich seltsam verhalten. Die Vögel pfeiffen es von den Dächern und wenn nicht, könnte Bastet auch nen Traum vorbeischicken.
Es herrscht Kalter Krieg zwischen Bastet (die für die Freiheit und Chaos eintritt) und Apep (Einheitsmeinung und Ordnung), der wird auf allen Ebenen und mit jeder Rasse geführt.
1of3:
Idee, die noch nützlich sein könnte: Bei Kerberos Club werden Figuren bei Fertigkeiten quasi in Gewichtsklassen eingeteilt. Wer gegen jemand in einer niedrigeren Klasse antritt darf 1dF gegen 1d6 ersetzen.
Das könnte bei den deutllich unterschiedlichen Wesen in Felis vielleicht interessant sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln