Da ich bei Cara und Haukrinn nicht unterkommen kann, wäre mir ein alternatives Übernachtungsangebot wieder sehr recht.
Grundsätzlich kannst du jederzeit bei mir pennen. Ich glaub die Zugverbindung von Paderborn nach Frankfurt geht sogar einigermaßen (aus dem Kaff hier kommt man in der Regel nicht so gut weg
). Dann müsstest du halt nur nach dem Spieltag mit mir nach good old Paderborn fahren, was aber auch kein Problem darstellen sollte
Charakter levelnHab ich noch nie gemacht, werde ich aber mit dem Charakterbuilder mal versuchen, vielleicht erklärt es sich ja von selbst. Was merkwürdig ist: Mit dem CB sahen meine Attribute anders aus, mir schwant ich hatte vorher bei der manuellen Erstellung einen Fehler gemacht.
Was Knochenbrecher-Yu erlebt hatYurak verlies die Stadt und ging in die Wildnis. Er suchte weiter nach Spuren der fremden Priester, die dem Land der Bären den Regen genommen hatten. Einmal begegnete er einem Magier, der Yurak erst zu seinem Freund und dann zu seinem Sklaven machte. Lange diente der Halbork erst als Kämpfer in den Arenen des Landes, dann als Leibwächter. Eines Tages aber sah er das Zeichen der Spinne mit dem menschlichen Kopf auf dem Arm eines fremden Leibwächters. Yurak entkam in blinder Wut dem Bann, tötete den Kämpfer, stahl seine Haut mit dem Bild und folgte dem Herrn des Toten in eine große Stadt - zurück nach Njadagorod.
Neuer TerminIm April ginge es bei mir noch am 06. und am 27., zur Not auch am 20. (da hat jemand Geburtstag- nein, nicht der Führer!
und ich würde gerne auf die Party)