Autor Thema: [Myranor] Spielersuche in Frankfurt/Schwanheim  (Gelesen 172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wayko

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Username: Wayko
Hallo Leute,
 
Ich und meine Gruppe (eigentlich ich und mein Meister, 27/28, berufstätig) suchen einige (2-3 ) neuen/neue Mitspieler/Mitspielerine für unsere neue Myranor-Gruppe.
Der Meister kennt sich in der Welt aus und hat schon eine Idee für eine längerfristige Kampange. Ich jedoch habe nur ein wenig Erfahrung in Myranor. Freuen würden wir uns auf jeden der Spaß mitbringt um mit uns nach Myranor zu gehen. Hierbei ist es uns unwichtig ob es ein gestandener Veteran oder blutiger Anfänger ist.
Wir sind keine Regelfanatiker jedoch auch keine die einen Spielabend ohne Würfeln durchbringen, ich würde sagen wir sind hier als mittelding zwischen beiden extremen anzusiedeln.
Ich erspare es mal zu erwähnen das wir nett und umgänglich sind, ansonsten würden wir nicht miteinander spielen  .
Ich muss euch warnen, dass es passieren kann, das man auch auserhalb der Rollenspiels etwas zusammen unternimmt, bzw. vorschläge in den Raum geworfen werden um das soziale ‚wir’ gefühl zu stärken.
Wer will schon dauerhaft mit ‚fremden’ Menschen spielen?
Einen Spieltermin haben wir noch nicht, dies können wir gerne in weiteren Nachrichten und Treffen festlegen.

Ich hoffe von euch zu hören und vielleicht ist jemand dabei der Lust und Interesse hat bei uns mitzumachen und eine neue Myranor-Gruppe aufzubauen.

Erreichen kann man mich hier über PN oder wayko84@gmx.net