Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Schwachsinns Diziplinen????

<< < (3/8) > >>

Gast:
Setiten und Govanni sind eigentlich bisher in jeder Runde Drin gewesen Blutlinen sind so häufig wie Vierblättrige Kleebläter!
Und jeder der nen Gargayl spielen will bitte wir Spielen primer Politplot!

Visionär:

--- Zitat ---Und jeder der nen Gargayl spielen will bitte wir Spielen primer Politplot!
--- Ende Zitat ---

Und jetzt bitte aus deutsch.

Zum Rest kann ich nur sagen: Jedem seine Meinung.  ::)

Gast:
Sorry wollte sagen hauptsächlich Poltischen Plot wer da nen Gargayl spielt der ist halt selber Schuld!

1of3:
Nihilismus ist nach der 3. Edition ein Nekromantiepfad. Mit den Baali konnte ich mich auch nie anfreunden, aber die Töcher sind cool. Ich wollte ja schon immer mal eine spielen, aber das ist beim LARP irgendwie schwierig....

Zu Tierhaftigkeit muss man sagen, dass die Disziplin in früheren Zeiten auf jeden Fall wichtiger war. Wenn das wichtigste Transportmittel vier Beine hat und ohne diese Disziplin in Panik gerät, wenn du dich nährst, ist das geringfügig problematisch.
Trotzdem ist Tierhaftigkeit eine meiner absoluten Lieblingsdisziplinen. Man muss sie nur intelligent einsetzen: Dein Konkurrent hat ein Hotel? Dann viel Spaß mit den Gästen, wenn die Kakalaken kommen.

OK. Die Stufe 5 ist wirklich nicht mein Ding, aber 4 ist wirklich Gold wert. Wie schon gesagt, eine Ratte wird dir nicht mitteilen können, was deine Konkurrenten diskutieren oder in fremden Akten stöbern. Du als Ratte kannst das. Und es ist sogar einfacher als Auspex 5 und du kannst noch umblättern!

[edit] Die Wraith-Kraft heißt übrigens Keening. Zu deutsch etwa "Scharf machen".

Visionär:

--- Zitat von: 1of3@aera am  2.10.2003 | 13:54 --- Ich wollte ja schon immer mal eine spielen, aber das ist beim LARP irgendwie schwierig....

--- Ende Zitat ---

Das falsche Geschlecht, mmhh?

Ich finde die Daughter extrem unlogisch, sie passen nicht wirklich in die Spielwelt. Man hätte aus den Melpominee - Kräften extra Clansgeheimnisse der Toreador - antitribu machen können. Atmosphärisch wäre es ähnlich, aber man hätte sich keine Blutlinie aus den Fingern saugen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln