Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Schwachsinns Diziplinen????

<< < (7/8) > >>

Vandal Savage:
Nö, wär ja auch noch schöner.
Aber es gibt eine Gargyle mit True Faith 9 ::)

Davon abgesehen halte auch ich Tierhaftigkeit für eine der schwächeren Disziplinen. Sicher kann man sie super toll einsetzen, aber ich würde lieber Beherrschung oder Präsenz haben wollen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: SoulReaver am 10.02.2004 | 13:14 ---Aber es gibt eine Gargyle mit True Faith 9 ::)
--- Ende Zitat ---
True Faith hat aber nix mit Disziplinen oder Generationen zu tun... Und der Kerl hat ja ansonsten noch andere Probleme, oder?

Detritus:
Schwach ist sie und ich würd nie mehr als 2P daruf verswenden je nach dem ob man New o. Dark Ages spielt sind da viele andere Clans.

Aber eigentlich eh alles Mulos die von Shanglos weggesperrt werden sollten. Nur so mal am Rande... ;D

Vandal Savage:
Das Post ist ein bißchen unverständlich. Bemühe dich doch es vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und auf Verständlichkeit für andere außerhalb deines Hirns zu überprüfen.

Was ist schwach? Was meinst du mit "Dark Ages spielt sind da viele andere Clans"?
Und was soll der letzte Satz?
Fragen über Fragen ???

Sentinel:
Ich fand sowohl die Töchter der Kakophonie als auch ihre Diszi ziemlich schlecht, weil hier wieder mal eine Blutlinie zusammengestrickt wurde, die absolut unnütz ist - man hat ein Charakterkonzept genommen (Sängerin) und eine Blutlinie draus gemacht - absoluter Schwachsinn.

"Temporis" von den True Brujah fand ich auch immer beknackt, weil es völlig überpowert ist und die Spielbalance zerstört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln