Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Generationen und Xp

(1/3) > >>

Gast:
Ich hatte mal neulich mal wieder so ein Con Erlebnis!
Man packt seinen Ventue aus der eigentlich scheiß mächtig seinen sollte und ist der einzig Char unter der 8 Gen der Nicht laufen durchs Umbra läuft oder mit Schattenspielen umsich wirft! Ich meine ja ich habe auch 6 Verschieden Diziplinen aber ich spielen den Char auch schon seid der 2 Editon und das bis vorkurzem mindestens einmal die woche!
Aber neben Aupex, Verdunklung und Stärke habe ich nichts gelernt (die über Blutjagten (sprich Diablerie))! Wieso müssen Leute Charakter spielen die Schattenspiele, Fleischformen und Thaumatogie (vor allen dingen da die Tremere Leute haben die Thaumatogiewirker jagen)!

1of3:
Hättest du die Güte dir vor dem Posten deinen Text nochmal durchzulesen. Das ist echt anstregend zu lesen. Danke.

Ich weiß allerdings auch nicht, was du jetzt hören willst. "Weil sie's cool finden." dürfte wohl die Antwort sein.

Gast:
War eigentlich mehr als Frage gemeint warum so viele Leute auf Cons rum rennnen, die zuerst an Anzahl der Punkte auf dem Zettel denken wenn sie hören das sie ihren Char beschreiben sollen!

Tele-Chinese:
ist das nicht imemr so auf CONS? Man macht nen Charakter für ein One Shot Abenteuer und da ist es ganz klar, dass man ihn so erstellt wie man ihn schon immer gerne mal gehabt hätte.

1of3:
Ähhh ne. Wenn ich einen Char erstelle, wie ich ihn schon immer gerne mal gehabt hätte, dann ist für mich ein Con nicht die richtige Umgebung. Dafür brauche ich ne ganze Menge Zeit für den Hintergrund bzw. erstmal für die Idee.
Es ist ja wohl nicht so, dass man beim Spiel zu Hause daran gehindert wird, seinen Wunschcharakter zu spielen.

Und genau diese Überlegungen sind einfach gar nicht möglich. Deshalb würde ich für Cons dem SL auf jeden Fall empfehlen Charaktere mitzubringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln