Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Zeichner(in)/Grafiker(in) gesucht
DAS SYSTEM:
Hallo an alle!
Wir sind eine buntgemischte Gruppe, die nun seit längerem ein eigenes System spielt und entwickelt.
Nun wollen wir den nächsten Schritt tun und unser Regelbuch gestalten und abrunden. Was wir dazu brauchen sind noch Zeichner/Grafiker bzw. auch gerne Zeicherin/Grafikerin.
Wer also gut und gerne zeichnet oder designed ist herzlich willkommen unser Buch mitzugestalten. Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr mitspielt oder an den Regeln selbst mitfeilen wollt! Da wir das Ganze in unserer Freizeit machen, erwarten wir uns keine Gewinne, aber natürlich wollen wir deine Mühen gebührend entschädigen.
Meldet euch also, wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr weitere Fragen habt hier im Forum oder schreibt uns eine email an penpaper(a)gmx.net. (Obacht, tauscht das a in Klammern bitte gegen ein @ Zeichen aus)
Einige Worte zum System:
Es geht um ein Fantasy pen & paper RPG, dass sich durch Module die man hinzu- oder wegnehmen kann, vom low-fantasy bis zum high-fantasy level bewegt.
Am besten ist, man testet es ;o)
Gerne schicke ich euch auch einen Auszug aus dem Regelbuch zu.
Bis bald!
Whisp:
Ein paar Infos zum System und dem Stil der Hintergrundwelt wären nicht ganz schlecht
Grüße
Whisp
DAS SYSTEM:
Hi,
dein Interesse erfreut mich, meine Erfahrungen haben bisher aber gezeigt, das Zeichner(in)/Grafiker(in) eher an rahmen- und monetaeren Infos interessiert sind.
Darf ich dich zu Zeichner(in)/Grafiker(in) zaehlen, oder wolltst mir nur freundlich nen Tipp geben?
Aber ich kram mal was passendes raus und poste das, natuerlich will ich nicht zuviel im voraus verraten... ;)
danke und greusse!
carthinius:
--- Zitat von: DAS SYSTEM am 28.07.2012 | 12:21 ---Aber ich kram mal was passendes raus und poste das, natuerlich will ich nicht zuviel im voraus verraten... ;)
--- Ende Zitat ---
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass ihr da etwas so brillant Neues in der Mache habt, dass ihr darum ein derartiges Geheimnis machen müsst. Also schreib doch einfach frei von der Leber weg ein paar Worte, damit man mit euch mehr anfangen kann als euch unter "yet another fantasy game with universal rule-set" einzutüten. :D
Whisp:
Ich stimme da hawkeye zu.
Zu eurer anderen Frage: ich bin nur hobby-zeichner... und wie es sich anhört, nicht das was ihr sucht ;-)
Dennoch:
Wenn ihr hier einen Profi-Zeichner finden wollt, werdet ihr mit so wenig Infos kaum erfolg haben ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln