Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Space 1889: Erwartungen erfüllt?
Waldviech:
--- Zitat ---Wg. Nazis: ist mir bislang nicht aufgefallen, würde auch nicht ins Setting passen, denn selbst der Germanenorden wurde erst 1912 gegründet.
--- Ende Zitat ---
Wir haben auch drauf geachtet, Nazi-haftes weitgehend draußen zu lassen. Das, was am Ehesten in Richtung "NS" ginge, ist eine Erwähnung von Richard Wagner im Geschichtsabschnitt. ;D
Silent Pat:
--- Zitat von: Ichneumon am 2.08.2012 | 11:19 ---Sehr schön ;D
--- Ende Zitat ---
Sorry, dass ich da kurz was korrigieren muß - die Schiffsübersicht ist in sepia im Buch abgedruckt, nicht in farbig.
Wir werden wahrscheinlich ein Farbposter der Schiffe machen, aber das dauert noch einen Moment.
Schokolade +2:
--- Zitat von: Silent Pat ---Wir werden wahrscheinlich ein Farbposter der Schiffe machen, aber das dauert noch einen Moment.
--- Ende Zitat ---
Gibt es die dann regulär im Handel oder nur bei Cons und Messen am Uhrwerk Stand.
Und wenn ich schon beim Fragen bin: Wird bis zur Messe in Essen noch etwas für Space erscheinen (z.B. das neue Schnellstartabenteuer, Stilpunkte-Pokerchips, T-Shirts, Tassen, Aufkleber...)
Jiba:
Also ich muss das auch mal kaufen, glaube ich. :)
Silent Pat:
--- Zitat von: Lecker ThAC0! am 3.08.2012 | 08:53 ---Und wenn ich schon beim Fragen bin: Wird bis zur Messe in Essen noch etwas für Space erscheinen (z.B. das neue Schnellstartabenteuer, Stilpunkte-Pokerchips, T-Shirts, Tassen, Aufkleber...)
--- Ende Zitat ---
Poster wird es wahrscheinlich zuzr SPIEL geben - wie die danach erhältlich sein werden, müssen wir noch sehen.
neues Schnellstarterheft: dürfte zur SPIEL zu knapp werden, fürchte ich (zuviele andere Baustellen ;) )
Stilpunkte-Sets: wir schauen gerade, was da möglich ist. Wir haben ja welche für HEX gemacht, aber damals haben wir die zusammen mit anderen Pokerchips mitdrucken lassen, was den Preis einigermaßen erträglich gemacht hat. Wenn wir die Space-Chips jetzt einzeln herstellen lassen müssten, wäre das wahrscheinlich ein Problem... Sobald ich dazu was genaueres weiß, werde ich das mitteilen.
T-Shirts, Tassen, Aufkleber: irgendwas davon könnte es zur SPIEL wohl geben. MAl sehen was genau ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln