Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Leagues of Adventure - Schnellstarter

<< < (2/2)

Silent Pat:

--- Zitat von: Laivindil am  2.08.2012 | 20:13 ---Ich wäre auch dafür, den Quickstarter für Space zu überarbeiten. Die Beispiel-Chars weichen von denen im GRW dahingehend ab, dass auf dem Quickstarter Werte stehen (nämlich schon aggregierte Zahlen), die es so im GRW nicht gibt.
Aber vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Faden aufmachen. Es wäre imho schade, das Potential von Space 1889 durch Stockfehler zu verschenken.

--- Ende Zitat ---

Der Quickstarter WIRD überarbeitet und bekommt auch ein neues Abenteuer. Das Heft ist halt wesentlich älter (ca. 1,5 Jahre) als das Regelwerk, was die anderen Werte etc. erklärt ;)

Laivindil:

--- Zitat von: Silent Pat am  3.08.2012 | 00:10 ---Der Quickstarter WIRD überarbeitet und bekommt auch ein neues Abenteuer. Das Heft ist halt wesentlich älter (ca. 1,5 Jahre) als das Regelwerk, was die anderen Werte etc. erklärt ;)

--- Ende Zitat ---

Gut zu wissen! Ihr könnt ja dieses nette Fan-Abenteuer nehmen: Im AEther hört Dich niemand schreien. Ich hab's bisher nur quer gelesen, aber es steht auf der Wird-gespielt-Liste recht weit oben.

Laivindil:
Es wurden dann doch nicht die Drachen in London, sondern das Plateau der Affenmenschen. Müsste ich die Qualität des Abenteuers mit einem Wort zusammenfassen, wäre das wohl: Popcorn. Viel Action, wenig Handlung, eine Reihe von Logiklöchern, aber trotzdem spaßige Unterhaltung; Spielbericht siehe hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln