Autor Thema: [Suche] Deutschen Charakerbogen mit mehr Platz Für Fertigkeiten  (Gelesen 1575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Hanfmann

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hanfmann
So etwas?

Da ich keinen passenden gefunden habe, hatte ich mich drangesetzt einen der Word-Bögen, die Google ausgespuckt hat zu bearbeiten und auf meine Bedürfnisse anzupassen.

Sind bisher aber nur 3 Seiten, da ich keine Zeit hatte den Rest zu erstellen ...

Edit: Die Angaben zur vollen Verteidigung passen nicht, aber da hatte ich noch keine Zeit für das zu korrigieren...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 4.08.2012 | 11:13 von Hanfmann »
"Your wish to remain what you are, is your only limitation."
GitS

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Muss ich mir mal zu Hause angucken.
Aber bis hier hin, auf jeden Fall schon Mal Danke!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline storm

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: storm
Bei mir sind da teilweise schon Werte eingetragen, die sich nicht rauslöschen lassen.

Suche ebenfalls einen alternativen Charbogen mit viel Platz für Fähigkeiten und Ausrüstung (die zwei Zeilen für Nahkampfwaffen sind ja echt der Witz ...)


Grüße
storm

evil bibu

  • Gast
kann man das nicht über das prog "Chummer" machen? Ist iirc bei Pegasus verlinkt...

Offline storm

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: storm
Ja das Prog ist super. Aber ich steh mehr auf Bleistiftgeschriebene Charbögen, da man da dann auch mal was ausbessern/hinzufügen/wegstreichen kann. Die von Chummer erstellten sind zwar gut, aber lassen keinen Platz für Zusätze oder Änderungen.

PS: Deutsch muss er für meine Ansprüche nicht sein, nur gut.

Grüße
« Letzte Änderung: 12.09.2012 | 14:00 von storm »

Slice

  • Gast
hi, kannst dir den mal anschauen. es sind zwar noch eine ganze menge Formatierungsfehler enthalten, aber ich nutze ihn trotzdem. Ist von mir.

[gelöscht durch Administrator]

Offline storm

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: storm
Der geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, danke. Ist mir fast schon zu ausführlich ;)

Offline blophy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 47
  • Username: blophy
Hab irgendwann vor Ewigkeiten mal einen Bogen selbst gebastelt, primär weil ich auch zu wenig Platz für Fertigkeiten hatte :D

Da ich pragmat bin und es hasse Charbögen auf 7 Seiten mizuschleppen (bzw. irgendwas in den 7 Seiten zu suchen) ist der Bogen sehr kompakt gehalten. Hab schon gehört es ist vielen zu klein, aber vllt ists ja was für dich.

Edit: Ach du Schrott.. Der Bogen vor meinem wäre zum Beispiel so garnichts für mich xD

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21.11.2012 | 19:29 von blophy »