Medien & Phantastik > Sehen

24 - Ende der ersten Staffel (Achtung Spoiler!)

<< < (2/3) > >>

Karl Lauer:
Ich habe die beiden Staffeln komplett gesehen und werde mir demnächst auch das "alternative Ende" der ersten Staffel anschauen.
Zu dem was alle hier vorher schon gesagt haben muss ich sagen, das ich mich in den meisten Punkten anschließen kann.
Jedoch finde ich das die Serie in ihrer Gesamtheit doch einen guten Eindruck macht. Und wenn die Stimmung gut ist sieht auch manch ein Spieler über die Fehler des SL hinweg ;)

Die zweite Staffel ist übrigens teilweise noch übertriebener (ja, ich weiß das das kaum geht...). Aber sie ist auch gelungen.

Morpheus:
Wenn hier schon Spoiler im Titel steht:
Da ich mir die DVDs für diese Serie nicht kaufen werde, aber trotzdem neugierig bin, würde ich gerne wissen inwiefern das Alternative Ende die Serie kaputt macht?

ByC:
Ohne selbst die DVDs gesehen zu haben, ist der Unterschied glaub ich, dass Teri am Ende nicht erschossen wird.

6:
Jepp. Es gibt dann so nen Kitschende, bei dem die Bauers nach Hause gehen...  :-\

Jestocost:
Bleibt sich gleich.

Für mich wurde Teri nur erschossen, um Jack eine Motivation für die zweite Staffel zu geben: Die wahren Hintermänner und Mörder seiner Frau finden. Gähn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln