Autor Thema: [Oldenburg] Suche Runde / Mitspieler für Malmsturm/Fate  (Gelesen 341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eldaen

  • Gast
Ich bin stolzer Besitzer des Malmsturm Regelwerkes und brenne darauf, es mal etwas ausführlicher zu testen. Ich bin zwar langjähriger RPGer und Spielleiter, aber noch kompletter FATE-Neuling. Von daher wäre es toll, wenn es in Oldenburg eine Runde gäbe, in der ich mal in Malmsturm (oder auch FATE generell) reinschnüffeln kann. Ich würde aber mit einer Runde geduldiger Spieler auch versuchen, eine Malmsturm (Test-)Runde zu leiten.

eldaen

  • Gast
Re: [Oldenburg] Suche Runde / Mitspieler für Malmsturm/Fate
« Antwort #1 am: 13.01.2013 | 10:45 »
*push*

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Oldenburg] Suche Runde / Mitspieler für Malmsturm/Fate
« Antwort #2 am: 13.01.2013 | 11:09 »
SChau mal in den Oldenburg/ Bremen-SR-Thread: wir wollen uns kommenden Sonntag treffen, komm' doch einfach vorbei!
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

eldaen

  • Gast
Re: [Oldenburg] Suche Runde / Mitspieler für Malmsturm/Fate
« Antwort #3 am: 13.01.2013 | 11:15 »
ähm, den hab ich gesehen - aber ihr wollt doch SR spielen, oder?

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Oldenburg] Suche Runde / Mitspieler für Malmsturm/Fate
« Antwort #4 am: 13.01.2013 | 12:17 »
Wir sind da bestimmt flexibel - mir geht's auch nicht nur um das System, sondern auch um das Kennenlernen anderer Bremer/ Oldenburger Rollenspielernasen, Vernetzung schadet ja nie.  :)
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters