Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Vampire][Postspiel] - Master of the Elysium

<< < (3/3)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Althena am 20.08.2012 | 22:17 ---corrected it for you...
Im allgemeinen habe ich deine Meinung zur Kenntnis genommen, dennoch kann ich sie nicht teilen und weitere Diskussionen in diesem Punkte finde ich auch unnötig. Ich hoffe du kannst das respektieren!

--- Ende Zitat ---

Jep. Kann ich. Ich fand es einfach nur aberwitzig wie so ne Tusse Prinz werden kann. Somit habe ich natürlich an dem Spiel keinerlei Interesse.

Zauberelefant:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.08.2012 | 22:25 ---Jep. Kann ich. Ich fand es einfach nur aberwitzig wie so ne Tusse Prinz werden kann. Somit habe ich natürlich an dem Spiel keinerlei Interesse.

--- Ende Zitat ---
Ich hab die Prämisse einfach mal zur Kenntnis genommen und mich auf das Spiel selber konzentriert. Da ist es mal grad egal, wer eigentlich Prinz ist. Sofern die wesentlichen Ansprüche Ihrer Majestät bekannt sind, kann man sich ja drauf einstellen.

GIGiovanni:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.08.2012 | 19:51 ---Trotzdem ist das geschwollener Blödsinn, was die Irmenhof zu Seegard da verzapft.  ~;D

--- Ende Zitat ---



murder hat recht, einfach alle auflösen ist blödsinn und gefährlich; der prinz macht sich da eine ganze menge feinde und hüter sind sicherlich keine schwachköpfe 

besser wäre ein wettbewerb für ein, zwei zusätzliche stätten, wenn überhaupt so ein setting

Silent:
So,

leider kann ich mich erst jetzt wieder mit diesem Thema beschäftigen, waren die letzten Wochen (und Monate) etwas hektisch.

Ich bedanke mich für das rege Interesse und auch für den einen oder anderen Hinweis, den ich hier, via PM oder in einem anderem Thread erhalten habe und werde das Konzept dieses Settings nochmal zurück ans Reißbrett schicken.

Viele Dinge die kritisiert wurden, waren bei genauer Betrachtung, weniger Kritik an der Sache selbst, sondern an meiner Darstellung. Sprich, bei vielen Sachen dachte ich mir innerlich "Aber so habe ich das doch gemeint..."
Ich feile sozusagen eher etwas an der Formulierung ;)


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln