Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Vampire][Postspiel] - Master of the Elysium

<< < (2/3) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Althena am 20.08.2012 | 11:11 ---Reality Check...
Morgentau bildet sich die ganze Nacht über, manchmal schon ab Spätnachmittag des Vortages, daher ist es absolut nicht verwunderlich nachts über eine feuchte Wiese zu gehen, welche halt nach typisch Morgentau riecht.

--- Ende Zitat ---

Trotzdem ist das geschwollener Blödsinn, was die Irmenhof zu Seegard da verzapft.  ~;D

Zauberelefant:
Deshalb braucht es ja auch dynamische Vampire, die wieder Ordnung schaffen. Heute das Elysium, morgen die ganze Domäne!

Wisdom-of-Wombats:
Den Zwischenschritt lasse ich aus ;)

Zauberelefant:
Vor Allem brauchen wir wohl mal mehr Interessenten, oder? Und wie soll das Ganze konkret ablaufen?

Silent:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.08.2012 | 19:51 ---Trotzdem ist das geschwollener Blödsinn, was die Irmgard von Seehofen da verzapft.  ~;D

--- Ende Zitat ---
corrected it for you...
Im allgemeinen habe ich deine Meinung zur Kenntnis genommen, dennoch kann ich sie nicht teilen und weitere Diskussionen in diesem Punkte finde ich auch unnötig. Ich hoffe du kannst das respektieren!



--- Zitat ---Vor Allem brauchen wir wohl mal mehr Interessenten, oder?
--- Ende Zitat ---
Jip, ich bin schon dabei mal ein paar Ressourcen anzustubsen ;)


--- Zitat ---Und wie soll das Ganze konkret ablaufen?
--- Ende Zitat ---
Die Natur eines Postspieles ist ja, dass jeder Teilnehmer eine Handvoll Aktionen pro Spielzug (hier 12) hat, wobei primäres Ziel ist, der Favorit der Prinz zu werden, indem man sie förmlich "auf die eigene Seite zieht".

Dies macht man, indem man sein eigenes potenzielles Elysium durch Manöver attraktiver macht, andere einflussreiche Persönlichkeiten mit Gefallen besticht (oder alte Gefallen einfordert!) und andere Dinge macht, die mir jetzt gerade nicht einfallen!

Um das ganze nicht nur in ein reines Gewürfel ausarten zu lassen (was zwar seinen eigenen Reiz hat, aber hier nicht angedacht) würde ich gerne kleine Newsflashs der einzelnen Teilnehmer sehen. Das kann aus direkter Sicht beschrieben sein oder in indirekter wie "Die Harpien erzählen sich..., man hört... oder irgendwer hat was gesehen"

Ebenso kann man gerne ausschmückend über seinen neuen Nachtclub, Café oder Hinterhofbordellos schreiben.

Interaktion zwischen den einzelnen Teilnehmern sollte auf der Metaebende geklärt werden, wobei es unter Umständen dazu kommen kann, dass die Harpien davon reden, dass man Mr. X und Mister Y in den letzten Nächter öfters hat zusammen reden gesehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln