Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[5e] Playtest 2

<< < (7/23) > >>

Wizz_Master:
Wurde nicht gesagt, dass Silbermünzen nun der Standard sind? Sämtliche Preise im Playtest sind jedoch in GP abgedruckt?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: balrog_master am 15.08.2012 | 23:09 ---Wurde nicht gesagt, dass Silbermünzen nun der Standard sind?

--- Ende Zitat ---
Hast du dafuer mal eine Quelle?

Sashael:

--- Zitat von: Selganor am 15.08.2012 | 23:24 ---Hast du dafuer mal eine Quelle?

--- Ende Zitat ---
Ich könnte keine bringen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das irgendwo mal so geschrieben wurde.

Selganor [n/a]:
Selbst wenn... Was genau macht das im aktuellen Playtest-Dokument (das ja immer noch dazu da ist das SYSTEM und nicht irgendwas am SETTING zu testen) aus?

Wen das stoert... einfach Gold durch Silber ersetzen und gut ist's.

Kann gut sein, dass das noch spaeter kommt, fuer jetzt bleiben sie aber wohl mal beim "Standard" (den es ja schon immer gab)

Sashael:

--- Zitat von: Selganor am 15.08.2012 | 23:52 ---Kann gut sein, dass das noch spaeter kommt, fuer jetzt bleiben sie aber wohl mal beim "Standard" (den es ja schon immer gab)

--- Ende Zitat ---
Aber du siehst schon, dass es etwas komisch rüberkommt, wenn man eine Sache propagiert und dann wieder den alten Stiefel anzieht?
Natürlich ist das kein großes Ding, aber es gibt mir (und nicht nur mir, wie´s aussieht) ein seltsames Gefühl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln