Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[HARP] Smalltalk

<< < (23/40) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Weltengeist am  3.03.2017 | 11:21 ---Da gibt es ja nicht mal das GRW- warum sollte er dann ein lange vergriffenes OOP-Produkt haben?

--- Ende Zitat ---
Manchmal finden Händler ja noch Restbestände von/an alten Büchern...ich hatte es jetzt schon 2,3 Mal, dass man mir diverse einzelne Bücher noch besorgen konnte, aber eben nicht mehr alle.

Allerdings hat Roland schon geschrieben, dass das wohl keine Aussicht auf Erfolg hat. Abgesehen davon: Einen Versuch ist es wert-oder nicht?

D. M_Athair:
Ich würd eher Tim Dugger anfragen. (FB sollte gehen.)

Achamanian:
Wow - tatsächlich mal ein Supplement, bei dem ich versucht bin, es mir ohne den Besitz des dazugehörigen Systems zu kaufen:

http://www.drivethrurpg.com/product/206638/HARP-Folkways

Evil Knivel:
Ich habe die Festplatte voll von HARP-Zeugs. Das habe ich damals gesammelt. Von der Neuauflage habe ich allerdings nur GRW und Martial Law. Ich finde die Illus und das Layout nicht sehr gelungen.

Äh, was ich eigentlich sagen wollte: Wer was bestimmtes sucht, soll mich mal anschreiben.

EDIT: Damit meine ich alte, nicht mehr erhältliche Sachen. Die PDFs, mit denen andere Leute ihr Geld verdienen, möchte ich nicht verteilen, verschenken oder verkaufen.

Blizzard:

--- Zitat von: Evil Knivel am  5.03.2017 | 18:14 ---Ich habe die Festplatte voll von HARP-Zeugs. Das habe ich damals gesammelt. Von der Neuauflage habe ich allerdings nur GRW und Martial Law. Ich finde die Illus und das Layout nicht sehr gelungen.

Äh, was ich eigentlich sagen wollte: Wer was bestimmtes sucht, soll mich mal anschreiben.
--- Ende Zitat ---
Hast du denn außer Martial Law noch andere Totholzbaum-Produkte oder sind der Rest alles PDFs?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln