Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[HARP] Smalltalk

<< < (5/40) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: TeichDragon am 18.11.2012 | 23:11 ---HARP war schon die letzten Version nicht schlecht - das reizt mich jetzt als echtes Buch.
--- Ende Zitat ---

Ja, um so mehr nervt es mich, dass die print on demand Ausgabe so auf sich warten lässt...

LöwenHerz:

--- Zitat von: TeichDragon am 18.11.2012 | 23:11 ---Gibt es große Unterschiede zur letzten HARP Version?
Sind die alten Bücher (z.b. Martial Law, College of Magics) noch kompatibel?

--- Ende Zitat ---

Die alten Bücher sind problemlos kompatibel. Ich leite HARP mit dem aktuellen GRW und allen alten Erweiterungen. Diese werden sukzessive abgebaut ;)

Große Unterschiede findet man nicht, aber doch einige Details, Übersichtlichkeit und flüssige Spielbarkeit wurden überarbeitet. Für damals 5 Dollars wars ne super Investition und das Ausdrucken und Einsortieren im Ordner hat auch mehr Zeit, als Geld gekostet.

Was ich so großartig finde ist, dass die Kompatibilität zu anderen Systemen so klar ist. Ich leite "Die Rote Hand des Unheils" (D&D 3.5) auf Golarion (Pathfinder) mit HARP. Und es gibt überhaupt keine Anpassungsprobleme...

TeichDragon:

--- Zitat von: Luxferre am 22.11.2012 | 07:56 ---Was ich so großartig finde ist, dass die Kompatibilität zu anderen Systemen so klar ist. Ich leite "Die Rote Hand des Unheils" (D&D 3.5) auf Golarion (Pathfinder) mit HARP. Und es gibt überhaupt keine Anpassungsprobleme...

--- Ende Zitat ---

ERNSTHAFT?

Hmmmm... Vielleicht sollte ich meiner Gruppe einen Schwenk auf HARP verordnen.
Das klingt gut.
So richtig von innen heraus mit dem Home-Brew-System zufrieden, das wir derzeit verwenden bin ich nämlich nicht...

Boba Fett:
einfach mal antesten...

kalgani:

--- Zitat von: Luxferre am 22.11.2012 | 07:56 ---Was ich so großartig finde ist, dass die Kompatibilität zu anderen Systemen so klar ist. Ich leite "Die Rote Hand des Unheils" (D&D 3.5) auf Golarion (Pathfinder) mit HARP. Und es gibt überhaupt keine Anpassungsprobleme...

--- Ende Zitat ---

Könntest du das etwas genauer erklären?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln