Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
[HARP] Smalltalk
Weltengeist:
--- Zitat von: Darius am 17.09.2013 | 13:28 ---Was muss ich machen, um HARP gedruckt zu bekommen?
--- Ende Zitat ---
Wenn du dir die Seite mit dem HARP-Regelwerk anschaust, siehst du, dass es da verschiedene Optionen gibt. Unter anderem die Möglichkeit, Softcover oder Hardcover zu bestellen. Das sind die Print-on-Demand-Sachen.
Und bevor du dich jetzt wunderst: Nein, nicht für jedes Produkt bei Drivethrough ist PoD verfügbar. Leider. Aber bei HARP ist es der Fall, sogar in verschiedenen Ausführungen.
Darius:
OK. Jetzt check ich es. Ich kann direkt über die verlinkte HARP Seite bestellen und bekomme es einfach zugeschickt.
Danke!
BobMorane:
Ich werde Anfang nächsten Jahres mal eine HARP Runde starten. Ein kleiner One Shot aus dem Herbst hat mich da gut angefixt.
Schon lustig, wir haben früher viel MERS gespielt. Das war uns irgendwann zu wenig also haben wir einen Blick in RM geworfen und sind mit Fertigkeiten und Optionen erschlagen worden. Es wurde dann mal versucht einen Hybrid zu basteln, das ist aber irgendwann zum erliegen gekommen und dann findet man Jahre später HARP was genau das bringt, was wir wollten.
Boba Fett:
Sehr schön!
Bei uns hat Midgard 5 den Gedanken an HARP vollständig abgelöst, weil es eben in deutscher Sprache verfügbar ist.
BobMorane:
Englisch/Deutsch macht für mich keine Unterschiede. Ich bin mit englischen Regeln mehr oder minder aufgewachsen. Damals in den finsteren 80ern gab es ja nicht so viel auf deutsch. ;)
Ich bin ja sehr Midgard traumatisiert, wobei das bestimmt auch bei meinen 2 Versuchen einem schlechten SL geschuldet ist. Das Material hingegen ist toll. Ich sollte dem wohl noch mal eine Chance geben. Wenn Du also auf dem ST wieder Midgard anbietest melde ich mich. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln