Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Suche] (Fantasy-) Setting für ORE / Reign

<< < (3/6) > >>

Th1nG:
@Chaosaptom:

Danke für die Infos. Gibt es die Artesia-Comics in so schönen wenigen dicken Sammelbänden zu finden, oder sind die heutzutage eher schwer zu bekommen?

Freeport hatte ich mir auch schon angesehen, das klingt relativ verlockend.

@1of3 & Belchion:

Near sieht auch nicht verkehrt aus, aber wie Belchion schon anmerkt, klingt es auch nach viel Arbeit.

Timo:
Artesia:
Amazon hat die Sammelbände (indirekt) lieferbar, erwähnte ich dass ich Smylie dafür hasse dass er den nicht weiterzeichnet?



Crimson King:

--- Zitat von: Th1nG am 18.08.2012 | 14:12 ---Hyboria kenne ich nur aus den Conan-Filmen, aber dass scheint mir zu "barbarig" - oder ist das nur der spezielle Eindruck durch die Filme?

--- Ende Zitat ---

Der Konflikt Zivilisation vs. Barbarei ist für das Setting zentral. Es gibt in Hyboria sehr zivilisierte und sehr wilde Gegenden und dementsprechend sehr unterschiedliche Abenteueroptionen. Insgesamt ist das Flair aber recht archaisch und eher Altertum als Mittelalter.


--- Zitat von: Th1nG am 18.08.2012 | 14:12 ---Mondmeer werde ich mir mal ansehen, danke.

--- Ende Zitat ---

Die Zeit solltest du dir ganz ernsthaft sparen. Nicht nur ist die Reign-ORE vollkommen ungeeignet für Swashbuckling, das Setting kann auch nichts, was 7te See nicht besser könnte.

LöwenHerz:
Zwischenfrage: wo gibts das System eigentlich mal "nackt" anzuschauen? Danke :)

Timo:
Enchiridion, müsste Roland haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln