Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire

<< < (5/129) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: FFG Homepage --- Each of these three planned core rulebooks presents the Star Wars galaxy from a different point of view, and they all take place during the height of the Rebel Alliance’s struggle against the Galactic Empire.

--- Ende Zitat ---

Damit scheiden diese Produkte für mich schonmal von vornherein aus, da ich andere Zeitalter bevorzuge.

carthinius:

--- Zitat von: ElfenLied am 19.08.2012 | 14:10 ---Damit scheiden diese Produkte für mich schonmal von vornherein aus, da ich andere Zeitalter bevorzuge.

--- Ende Zitat ---
Die du damit regeltechnisch nicht umsetzen kannst, weil?

ElfenLied:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 19.08.2012 | 14:20 ---Die du damit regeltechnisch nicht umsetzen kannst, weil?

--- Ende Zitat ---

Die ich genausogut mit bestehenden Produkten bespielen kann, die diese Zeitlalter und den darin vorkommenden Content abbilden. Ein Umstieg käme für mich nur in Frage, wenn es meiner Gruppe einen Mehrwert gegenüber bestehenden Systemen bietet, und dieser lässt sich im Augenblick nicht erkennen.

Tequila:
Der Mehrwert ist/wird der Würfelmechanismus sein, der wirklich was Neues in RPG-Uiversum abbildet. Es ist, zumindest bei WHFRP 3rd ein ganz anderes Spielen als mit "herkömmlichen" Regeln.

Aber das wird man natürlich erst abschliessend beurteilen können, wenn das Regelwerk hier vorliegt...

Waldgeist:
Mich interessieren eigentlich nur die Hintergrundinfos...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln