Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire

<< < (7/129) > >>

Tequila:
Ich freu mich drauf, so sehr das ich gleich bloggen musste (WIe überraschend): MEine Gedanken zu Star Wars: Edge Of The Empire

Das neue Würfelsystem macht mich sehr neugierig und ich werde erstmal meine Kontakte glühen lassen, um an ein Beta-Exemplar zu kommen, obwohl ich diese Veröffentlichungsform eher bescheiden finde *g* Nerd halt...

Korig:
Guter Bolgeintrag! Ich bin gespannt was daraus wird. So wie ich mich kenne, werde ich bei der fertigen Version nicht wiederstehen können, auch wenn ich sämtliche Inkarnationen der SW RPG's schon zu hause habe  ~;D

K!aus:
Sehe ich das richtig, dass FFG das Buch auf der Gen Con einfach verteil hat, sie z.B. hier, da und dort

Meint ihr, wir haben Chancen, dass wir es auf der Spielemesse in Essen erwerben können?

Gruß,
-- Klaus.

carthinius:

--- Zitat von: Klaus am 19.08.2012 | 21:44 ---Sehe ich das richtig, dass FFG das Buch auf der Gen Con einfach verteil hat, sie z.B. hier, da und dort

--- Ende Zitat ---
Nur die, die bei dem FFG Talk anwesend waren, haben das umsonst bekommen. Leider.

Aber beruhigend finde ich, dass Jay Little noch an Bord und zudem offenbar Lead Developer ist. Das kann dann eigentlich nur gut werden!

carthinius:

--- Zitat von: ElfenLied am 19.08.2012 | 15:11 ---Ein Umstieg käme für mich nur in Frage, wenn es meiner Gruppe einen Mehrwert gegenüber bestehenden Systemen bietet, und dieser lässt sich im Augenblick nicht erkennen.

--- Ende Zitat ---
Bemerkenswert, dass du das jetzt schon weißt, wo man noch genau nichts über das System erfahren hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln