Medien & Phantastik > Hören
Wenn man schlecht gelaunt ist...
Rauthorim:
Mich würde mal interessieren, was ihr für Musik hört, wenn ihr verdammt schlecht drauf seid.
Merkwürdigerweise greife ich, wenn es mir richtig dreckig geht zu Musik die ich sonst nie hören würde... so seichtem Pop-Zeug. Aber das hilft dann einigermaßen.... ;)
6:
Wenn es mir richtig dreckig geht, höre ich mir Solace von Sarah McLachlan an. Danach geht es mir meistens um Einiges besser...
Moghedin:
Ich höre wenns mir schlecht geht KoRn. Allerdings bezwecke ich damit auch nicht das es mir besser geht. Die Hosen sind aber bei Depris auch mal ganz angebracht, kommt halt drauf an.
Christina Bolton:
Ich schließe mich Moghedin an. Kommt drauf an, wie es soweit kommen konnte. Wenn Patienten oder Mitautofahrer mich nerven, höre ich meistens Cradle of Filth oder Suicide Commando. Durch die schnelle und teilweise auch aggressive Musik beruhige ich mich.
Wenn man schon mit schlechter Laune/Depri-Laune aufwacht müssen schon Sachen wie Silke Bischoff (die heißen jetzt anders, weiß aber net wie ::) :-[), HIM oder Carmina Burana herhalten. Und wenn das auch noch nix bringt, hilft nur noch stundenlanges kuscheln mit meinem Hund!
Le Rat:
JBO(Ein guter Tag zum Sterben!) hören und ein Gaston-Comic lesen. Vor allem letzteres ist einfach das, was am Meisten hilft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln