Autor Thema: Kreativer Autor für ein Browserspiel gesucht  (Gelesen 752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nocturnus

  • Gast
Kreativer Autor für ein Browserspiel gesucht
« am: 27.08.2012 | 12:07 »
Ich suche einen kreativen Schreiber, der mich bei der Entwicklung eines neuen Browserspiels (und darüber hinaus) unterstützt.
Hauptsächlich geht es um die Ausarbeitung einer Hintergrundgeschichte und der fortlaufenden Abenteuer. Gerne auch Unterstützung bei der Entwicklung des Regelwerks und sonstiger Inhalte.

Die Rahmenhandlung spielt in der Neuzeit, beinhaltet jedoch ein wenig Fantasy und geht stark auf verschiedene Legenden, Sagen und unerklärlichen Phänomene ein. Mehr dazu bei Interesse.

Ich biete im Gegenzug entweder eine Partnerschaft bei diesem Projekt an oder eine Arbeit gegen Bezahlung.

Ein ernstes Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit und die entsprechenden zeitlichen Kapazitäten (wobei es sicher kein Vollzeitjob wird) werden vorausgesetzt.
Bitte direkt an nocturnus@exdungeon.de melden.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Kreativer Autor für ein Browserspiel gesucht
« Antwort #1 am: 1.09.2012 | 12:09 »
Erzähl mal mehr - hört sich interessant an.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.843
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: Kreativer Autor für ein Browserspiel gesucht
« Antwort #2 am: 1.09.2012 | 12:13 »
Schliesse mich dem Glgnfz an - ich hätte auch gerne mehr Infos
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Nocturnus

  • Gast
Re: Kreativer Autor für ein Browserspiel gesucht
« Antwort #3 am: 2.09.2012 | 10:24 »
Vielen Dank für Euer Interesse.
In der Zwischenzeit habe ich einige Anfragen bekommen und mich bereits für einen Kandidaten entschieden.
Wenn Ihr jedoch an einer Kooperation/Partnerschaft interessiert seid, dann schreibt einfach an die oben genannte Adresse. Danke.