Autor Thema: [München]Mitspieler für D&D 4th Edition gesucht  (Gelesen 185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silke

  • Gast
Hallo ihr,

seit einiger Zeit spiele ich in einer D&D-Gruppe. Nur jetzt ist es leider so, dass zwei von unseren Mitspielern kaum noch Zeit haben und daher suchen wir neue Mitspieler. Ein wenig zu unserer Gruppe, wir spielen die Version 4th Edition und sind so zwischen 23 und 36 Jahre alt. Im Moment haben wir 3 fixe Spieler und einen Spielleiter. Die Kampagne und die Welt sind eine Eigenkreation unseres Spielleiters, in die man aber schnell reinfindet. Wichtig ist noch der Termin, wir spielen jeden zweiten Sonntag in München Mitte von 13 bis 20 , teilweise auch 21 Uhr, je nachdem wie alle Zeit haben und wir im Spielfluss sind. Den Termin können wir auch nicht ändern.
Wir alle vier sind nette, aufgeschlossene Leute und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir so neue Mitspieler finden würden.

Liebe Grüße
Silke.

Silke

  • Gast
Re: [München]Mitspieler für D&D 4th Edition gesucht
« Antwort #1 am: 27.08.2012 | 15:20 »
Versuche es mal hier, mir hat da wer eine PN geschrieben, dass er gerne mitspielen würde, nur leider kann ich auf die PN nicht antworten, weil ich dazu irgendwie nicht die Rechte habe...

Wenn du immer noch gerne mitspielen willst, schreib mir doch einfach per PN deine E-Mailadresse, bzw. schreib mich einfach dann an, wenn du Zeit hast, dann aber bitte mit E-Mailadresse, damit ich auch antworten kann.

Wenn sonst noch wer Zeit und Lust hat, einfach mich anschreiben, ich beiße nicht, meistens jedenfalls  ;)

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: [München]Mitspieler für D&D 4th Edition gesucht
« Antwort #2 am: 27.08.2012 | 15:38 »
Hallo Silke,

du kannst auf PNs noch nicht antworten, weil du unter 5 Posts hast. Folge mal dem Link "Für die Neuen" in meiner Signatur dann kriegst du die ganz schnell voll :)
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"