Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG

<< < (6/77) > >>

Grey:
... und wo ich schon dabei bin, hier auch die aktuelle Kurzregel und der Charakterbogen. (@Samael: bei ein paar der Waffen war es tatsächlich ein Versehen, daß die St nicht in den Schaden mit einging. Ist jetzt korrigiert. Keine Ahnung, wie mir das passiert war.)

[gelöscht durch Administrator]

Grey:
Wegen des regen Interesses auf dem Grossen: hier die aktuellen Versionen von Kurzregel und Charakterbogen. :) Weiterentwicklung der ausführlichen Prosa-Version ist, wie gesagt, in Arbeit.

[gelöscht durch Administrator]

pharyon:
Hi, bist du inzwischen nochmal dazu gekommen, weiter an deinem System zu arbeiten?

Grüße, p^^

Kearin:
Nette Regeln. Ueberlege das fuer mich zu verwenden.

Grey:
Das freut mich zu hören! :)


--- Zitat von: pharyon am  2.10.2013 | 07:56 ---Hi, bist du inzwischen nochmal dazu gekommen, weiter an deinem System zu arbeiten?

--- Ende Zitat ---
In der Prosa-Version bin ich inzwischen mit dem Kapitel "Kampf" fertig. Momentan hänge ich ein wenig im Kapitel "Magie" -- Die Mechanismen stehen zwar, aber es ist etwas die Luft raus, die in klangvolle Worte zu fassen. Sobald ich das allerdings hinter mir habe, ist der rein regeltechnische Teil fertig. (OK, dann fehlen noch die detaillierten Beschreibungen der Fertigkeiten, Kenntnisse und Zauber -- viel Fleißarbeit halt...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln