Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Grey:
--- Zitat von: Blechpirat am 7.07.2020 | 23:34 ---Die Danksagung ist sehr schmeichelhaft und in bezug auf mich persönlich auch maßlos übertrieben!
--- Ende Zitat ---
Red kein Blech, Pirat! :.) ;) Du hast hier mitdiskutiert und damit durchaus deinen Anteil. Ohne dich hätte ich z.B. noch keinen anständigen Elevator Pitch. Außerdem hältst du maßgeblich das Forum mit am Laufen, und das nicht erst seit Bobas Sabbatjahr.
Und ja: Irgendwo gilt mein Dank dem ganzen Tanelorn, auch wenn sich einzelne Personen bezüglich Heroen besonders hervorgetan haben. Aber dieses Forum rockt einfach! :d
Und für die Glückwünsche vielen Dank! :)
Achamanian:
Danke von mir auch für die Danksagung, und für's Signieren!
Ich freue mich auf jeden Fall auf's Schmökern, und wenn es im Otherland dann irgendwann mal wieder regelmäßige Rollenspieltreffs gibt, werde ich spätestens einen davon zum Anlass nehmen, mal eine Testrunde zu leiten.
charapo:
Danke euch für die Danksagung. Ist das erste Mal, dass ich in einem pnp erwähnt werde.
Obwohl ich nicht weiss, wie ich das verdient habe?
BBB:
--- Zitat von: charapo am 11.07.2020 | 20:13 ---Danke euch für die Danksagung. Ist das erste Mal, dass ich in einem pnp erwähnt werde.
Obwohl ich nicht weiss, wie ich das verdient habe?
--- Ende Zitat ---
+1 Dem kann ich mich nur anschließen ;)
Grey:
Okay, dann erkläre ich euch gerne, womit ihr das verdient habt. :)
Ihr habt euch hier im Thread beteiligt. Ihr habt Interesse gezeigt. Ihr habt mich über die Zweifel hinweggehievt, wann immer ich in der Stimmung war, Heroen einfach hinzuschmeißen.
Daran hat jeder Einzelne von euch einen Anteil. Und dafür danken wir euch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln