Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Grey:
Vielen Dank für die Glückwünsche! ^-^ Und allen Käufern viel Spaß! :d
--- Zitat von: Toht am 15.03.2023 | 10:41 ---Kannst du mir den Spielleiterteil schmackhaft machen? Ich habe die Leseprobe gelesen und fande die zwar gut geschrieben aber für mich jetzt nicht ultra nützlich. Was erwartet einen da noch so drin? Auch Zufallstabellen? Namenslisten?
--- Ende Zitat ---
Namenslisten findest du zwar nicht im Spielleiterteil, aber in der Weltbeschreibung. Jedem Land ist eine kurze Liste mit je 5 typisch weiblichen und typisch männlichen Namen vorangestellt.
Zufallstabellen gibt es tatsächlich keine. Der Spielleiterteil ist vor allem dazu gedacht, für den ganzen Prozess von der Spielplanung über das Leiten bis zur Nachbereitung eine Anleitung zu bieten. Außerdem gibt es darin einen ausführlichen Abschnitt mit Tipps zum Improvisieren, Moderieren etc.
Und wer weiß, vielleicht macht dir ja auch mein nächster Post hier das Spiel schmackhaft. ;)
Grey:
Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels: Soeben habe ich einen Video-Trailer zum Hintergrundmythos der HEROEN-Spielwelt hochgeladen. Viel Spaß beim Gucken! :)
Christian:
Ganz toll.
Und wie angekündigt gekauft ;)
Grey:
^-^ Viel Spaß!
Grey:
Äh ... Leute ... wie drück' ich's am besten aus ...
WOO-HOO!!! :cheer: +O) :cheer:
Mehr fällt mir gerade irgendwie nicht ein. Seht euch das mal an:
Herzlichsten Dank an alle Käufer! ^-^
Mit den besten Grüßen von Wolke 7, euer
Grey
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln