Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG

<< < (70/77) > >>

JS:

--- Zitat von: Grey am 20.03.2023 | 19:30 ---Diesen Status bekommt ein Buch, wenn es für einen Tag zu den 20 meistverkauften Titeln auf BoD gehörte. (Zumindest nach meinem letzten Infostand, ich finde den Artikel gerade nicht wieder.)

--- Ende Zitat ---

Verstehe. Und gibt es zu diesen Titeln auch Zahlen oder Ränge? Ohne diese kann man überhaupt nicht einschätzen, wie ein "Bestseller bei BOD" zu bewerten ist.
 :think:

Grey:

--- Zitat von: JS am 20.03.2023 | 19:39 ---Verstehe. Und gibt es zu diesen Titeln auch Zahlen oder Ränge? Ohne diese kann man überhaupt nicht einschätzen, wie ein "Bestseller bei BOD" zu bewerten ist.

--- Ende Zitat ---
Keine öffentlich einsehbaren. Da muss ich erst wieder die Verkaufszahlen des Quartals abwarten, um Genaueres zu wissen.

JS:
Ich vermute, dass es sich um E-Book-Verkäufe handelt, nicht um Paperbacks. Diese Zahlen konnte man zumindest 2009 schon weitgehend tagesaktuell als Autor einsehen, aber es kann gut sein, daß sich das komplett geändert hat. Ist schon länger her in meiner Sphäre.

Aber trotz allem kennst du die Zahlen nicht und auch nicht genau, was im BOD-Shop eigentlich mit Bestseller konkret gemeint ist. Ich habe daher immer noch Schwierigkeiten, diese Auszeichnung richtig einzuschätzen.
 :think:

Grey:
OK, ich habe es gewagt: HEROEN hat jetzt auch einen eigenen Youtube-Channel.

Als erster Inhalt steht der Trailer zum Hintergrundmythos online. Bin gespannt auf die Resonanz.

flaschengeist:
Mir hat das Video gut gefallen, besonders dass die Spinne immer mal wieder ins Bild kam und die musikalische Untermalung fand ich gelungen  :d.
Ein Verständnisproblem hatte ich allerdings beim Übergang von den Drachen zur Herrschaft der Göttern. Da habe ich mich gefragt "Wo kommen die jetzt her, waren die nicht gescheitert und wurden dann von den fünf Riesen abgelöst?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln