Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG

<< < (72/77) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: Grey am  2.05.2023 | 12:34 ---Herzlich gern! ^-^ Schwebt dir eine Online-Runde vor?

--- Ende Zitat ---

Ich spiele gerne sowohl online als auch persönlich am Tisch (wenn ich recht erinnere, ist Ruhrgebiet bei dir um die Ecke, da wäre also die Entferung kein Ausschlussgrund). Eine Online-Runde hätte aus meiner Sicht den Vorteil, dass sich so vermutlich im Tanelorn noch relativ kurzfristig Mitspieler finden.

JS:

--- Zitat von: Grey am  1.05.2023 | 20:52 ---OK, ich habe es gewagt: HEROEN hat jetzt auch einen eigenen Youtube-Channel.
Als erster Inhalt steht der Trailer zum Hintergrundmythos online. Bin gespannt auf die Resonanz.

--- Ende Zitat ---

Was ist für den Kanal geplant?

Grey:

--- Zitat von: flaschengeist am  2.05.2023 | 20:29 ---Ich spiele gerne sowohl online als auch persönlich am Tisch (wenn ich recht erinnere, ist Ruhrgebiet bei dir um die Ecke, da wäre also die Entferung kein Ausschlussgrund). Eine Online-Runde hätte aus meiner Sicht den Vorteil, dass sich so vermutlich im Tanelorn noch relativ kurzfristig Mitspieler finden.

--- Ende Zitat ---
Ich stamme zwar aus dem Ruhrgebiet, hause aber leider derzeit weiter davon weg, als mir lieb ist. Aber sobald ich eine Online-Runde auf die Beine stelle, bist du der erste, dem ich Bescheid gebe. :)


--- Zitat von: JS am  2.05.2023 | 23:31 ---Was ist für den Kanal geplant?

--- Ende Zitat ---
Erst einmal wilde Experimente. Kurzvorführungen von Charaktererschaffung, Beispiel-Kämpfen o.ä., eventuell auch Lesungen aus dem Kapitel "Spielleiten". Wenn wir die nötigen Runden dafür auf die Beine stellen, langfristig gern auch "Let's Play"s.

Grey:
Leute, ich glaub' es kaum: Jetzt schicken uns schon die ersten Spieler Fan Art. :D Diesen Heroen-Charakterbogen hat ein SL für seine Runde gestaltet:



Aus diesem Anlass haben wir spontan im Downloadbereich der Heroen-Website eine Fan Art Section eröffnet. ^-^

JS:

--- Zitat von: Grey am  9.05.2023 | 16:34 ---Erst einmal wilde Experimente. Kurzvorführungen von Charaktererschaffung, Beispiel-Kämpfen o.ä., eventuell auch Lesungen aus dem Kapitel "Spielleiten". Wenn wir die nötigen Runden dafür auf die Beine stellen, langfristig gern auch "Let's Play"s.

--- Ende Zitat ---

Erst Bestseller, dann ordentlich FanArt, jetzt YouTube mit reichlich Infos und Lesungen vom Autor persönlich ... Läuft!
  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln