Medien & Phantastik > Sehen

Birds of Prey

<< < (2/3) > >>

Gast:
Birds of Prey ? Bei uns im Fernsehen?
*Freude*  :D
Bin mal gespannt!!!

critikus:
Hey, habe gerade Birds of Prey gesehe. Ich war positiv überrascht; ist zwar nichts super-tolles aber unterhaltsam und mit schönen und starken Frauen. Finde ich auf jeden Fall deutlich besser als Buffy. wird weiter gesehen!

carthinius:
ich fand das "huntress"-kostüm eher unpraktisch, irgendwie fehlt mir auch die maskierung - hätte ich bei der tochter von batman schon erwartet. dafür machte IMHO dina meyer in den rückblenden eine gute figur als batgirl (btw: ist nicht batman5 in planung?)
naja, alles in allem schon ganz nett. und besser als buffy find ich es auch (aber ich mochte buffy auch überhaupt nicht...). wenn samstag nachmittags zeit ist, werd ich wohl wieder mal reinschauen.

Gast:
Ich hab mir auch die ersten Folgen angesehen und kann nur eines sagen:

muahaha

Da lob ich mir doch das Testbild! Hölzern agierende Minderbegabte mit peinlich blöden Dialogen á la "Hey ihr müßt nicht eure Superkräfte einsetzen, nur um eine Jacke zu kämpfen".

Ne danke, da sehe ich mir lieber die Zeichentrickfilme vom Betzie an. Die sind cool und das beste daran. Man erkennt auch was, wenn die Sonne scheint

[size=0]Mitteilung war verstümmelt[/size]


Vale waan Takis:
Also ich fand auch nicht sooo prickelnd. 3 ober super toughe Weiblein machen auf gross und sind ja ach so toll und cool *schnarch*. An sich ja gar nicht schlecht gemacht aber naja.
Batwoman von Joker erschossen fand ich ja schon blöd... Und dann ncoh die Psycho Psychaterin *hmmm*

Naja meiner Mutter hat gefallen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln