Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Infinity Engine für Fading Suns
SeelenJägerTee:
Ich würde das nicht als "nur" bezeichnen, wenn jemand im eigenen Namen postet, das kann u.U. sehr schnell unschön werden.
Außerdem steigt mit der Anzahl an Seiten die deine E-mail haben die Wahrscheinlichkeit dass eine gehackt wird und die E-mail plötzlich in der Hand von Spammern ist.
Dann muss man entweder damit leben dass sich irgendwelche Netten fremden Leute so sehr um die Potenz sorgen dass sie einem zig Mails zu Enlargementartikeln schicken oder es ist Zeit die E-mail adresse zu wechseln.
Jetzt kommen auch die ganzen Passwortrücksetzungen an die alte Adresse, weil man ja nicht dran denkt wo man überall angemeldet war.
Ich find' das einfach gesponnen, dass man sich heutzutage bei jeder Seite anmelden soll.
Um im Forum zu Posten sehe ich das ja ein, aber wenn man irgendwo was runterladen können soll (wenn es nicht erwünscht ist wäre das ja nur auf inoffiziellen Kanälen zu erfahren) ... Es erschließt sich mir einfach nicht was sich die Seiten da von der Registrierung erhoffen.
Ich denk dass ihr mehr Rückmeldung bekommen würdet, wenn einfach jeder das Dokument runterladen kann und ihr diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gleich angeben würdet. Euer Forum, per E-Mail an euch, hier im :T: nen Faden dazu aufmachen.
EDIT: Habt ihr ja sogar, da versteh ich wirklich nicht wieso ihr den Zugang zum Dokument noch extra umständlicher als nötig macht.
Dammi:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 16.09.2012 | 23:16 ---...da versteh ich wirklich nicht wieso ihr den Zugang zum Dokument noch extra umständlicher als nötig macht.
--- Ende Zitat ---
Einen habe ich Dir bereits genannt. Danke für Deine Meinung zu dem Thema. ;-)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Dammi am 16.09.2012 | 10:17 ---Falls es wen interessiert, die Regeln von Angus sind jetzt unter einem anderen Namen (und einer leichten Überarbeitung) als freie playtest-version verfügbar: http://www.vagrantworkshop.com/index.php?categoryid=1&p2_articleid=39
Das ganze lässt sich natürlich auch mit dem FS-Universum spielen. ;-)
--- Ende Zitat ---
OK hab's runtergeladen.
Sieht ziemlich gut aus.
Hat n paar kleinigkeiten wie die "Aspects", bei denen es einige gibt die deutlich seltener anspringen als andere.
Dann gibt's n paar Kleinigkeiten die auf persönlicher Präferenz basieren.
Alles in allem macht es einen echt guten ersten Eindruck. Jetzt müsste ich nur noch meine Runde zum Testspielen zusammen bringen.
Palando:
Wirkich nur extrem schade, dass es kein Occult bzw Psy gibt, das hat hat bei mir einen sehr großen Teil bei Fading Suns ausgemacht.
Dammi:
Das gibts, ist im playtest nur nicht enthalten (genausowenig wie das Lifepath-Erschaffungssystem für Charaktere).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln