Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS/d20

<< < (9/16) > >>

Fredi der Elch:
@Hamf
Ob wohl jemand den Sarkasmus findet? Und Selganor wirst Du damit nicht überzeugen (obwohl Du recht hast!).

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  5.11.2003 | 11:25 --- Und Selganor wirst Du damit nicht überzeugen (obwohl Du recht hast!).

--- Ende Zitat ---
Mich davon zu ueberzeugen dass GURPS ein anstaendiges System ist?
Mit Argumenten ist da nix zu machen und um meine Meinung in der Hinsicht zu kaufen DAS Geld hat niemand ;D

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Selganor am  5.11.2003 | 11:33 ---Mich davon zu ueberzeugen dass GURPS ein anstaendiges System ist?

--- Ende Zitat ---
Hab ich ja nie gesagt. Nur, dass es flexibler ist als d20. Und überhaupt, GURPS ist nicht soo anders als HERO...

--- Zitat ---Mit Argumenten ist da nix zu machen

--- Ende Zitat ---
Das bei Dir mit Argumenten nichts zu machen ist weiß ich doch. Das brauchst Du nicht extra zu betonen! ;D

Roland:

--- Zitat von: Tarel am  5.11.2003 | 11:24 ---Charakterklassen gibt es sogar teilweise auch bei Gurps. In vielen Quellenbuechern werden auch Berufe beschrieben und dabei Empfehlungen zu Fertigkeiten und Vor-,Nachteilen.
Dann gibt es wohl auch Buecher mit Templates(Selber noch in keines reingeschaut) die man eigentlich wie Klassen sehen könnte.

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn der Begrif Charakterklasse jetzt schon so weit definiert wird, dann hat wohl fast jedes System Klassen, von Cthulhu über Shadowrun bis zum LotR RPG.

Ich bevorzuge doch die etwas klassischere Definition mit Beispielen wie AD&D, D&D, DSA1-3, MERP/RM und einigen anderen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  5.11.2003 | 11:41 ---Hab ich ja nie gesagt. Nur, dass es flexibler ist als d20. Und überhaupt, GURPS ist nicht soo anders als HERO...

--- Ende Zitat ---
Stimmt... ein Stin ist auch nicht soo anders als Michelangelos David ;D

--- Zitat ---Das bei Dir mit Argumenten nichts zu machen ist weiß ich doch. Das brauchst Du nicht extra zu betonen! ;D

--- Ende Zitat ---
Ich habe bisher KEINE vernuenftigen Argumente FUER GURPS gehoert.
Das es fuer GURPS gute Sourcebooks gibt leugne ich ja nicht, ich nutze sie nur nicht fuer GURPS ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln