Medien & Phantastik > Sehen

Ren & Stimpy

<< < (3/4) > >>

streutzer:
super
R.u.S. war zwar nie mein favorisierter Nickelodeon-Zeichentrick, aber immerhin !
Und arg monster (oder so..) läuft auch (wir haben früher mal zwei drei one shots-dazu gespielt).
Leider konnte ich noch nicht den besten der drei finden: Rockos modernes Leben. Schade, schadee.

Eye Of Gruumsh:
Ja, Ren & Stimpy rockt! Es ist zwar teilweise absolut sinnlos und vollkommen bescheuert, aber hey - ich fand's eigentlich recht witzig 8)

--- Zitat von: streutzer am 11.10.2003 | 02:54 ---Rockos modernes Leben. Schade, schadee.
--- Ende Zitat ---
JAAAA!!
Das war eine geniale Serie... die würde ich gern wieder sehen.

Patrizia:
In der Tat, sehr schräg, und stellenweise sehr lustig. Was ich allerdings nicht haben kann ist, diese Cartoons beim Essen zu sehen. Habe einmal gemütlich Pizza dabei verzehrt und gesehen, wie einer der beiden dem anderen einen Shake aus Lamaspucke zu trinken gab. Ich bin ja nicht überempfindsam, aber da die Zeichner mit Liebe zum Detail arbeiten, kann man sich in den schillerndsden Farben ausmalen, wie lecker das aussah. Wurgl  :P

bolverk:
ach ja...ren and stimpy. das waren noch zeiten (seufz).
andererseits geht nichts über invader zim...der ist einfach zu genial.

Morpheus:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 11.10.2003 | 14:38 ---
--- Zitat von: streutzer am 11.10.2003 | 02:54 ---Rockos modernes Leben. Schade, schadee.
--- Ende Zitat ---
JAAAA!!
Das war eine geniale Serie... die würde ich gern wieder sehen.

--- Ende Zitat ---
"Wurst und Brot, Wurst und Brot....." ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln