Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[Erzählt mir von] Midgard Campaign Setting von Wolfgang Baur
Xemides:
Naja, über Glorantha hatten wir ja auch andernortds schon diskuttiert, nciht wahr ?
Und Midgard (US) kenne ich selber zu wenig, um viel drüber zu sagen. Lese PDFs kaum, da ich kein Tablet besitze. Werde mir wohl irgendwann die Printversion bestellen, (genau wie noch das eine oder andere System) um mir ein Geld zu machen.
Lady Blackbirg habe ich als PDF, muss ich wohl mal lesen.
Grubentroll:
--- Zitat von: Fred Clever am 8.11.2012 | 17:49 ---Naja, über Glorantha hatten wir ja auch andernortds schon diskuttiert, nciht wahr ?
--- Ende Zitat ---
Das kann gut sein...
--- Zitat von: Fred Clever am 8.11.2012 | 17:49 ---Und Midgard (US) kenne ich selber zu wenig, um viel drüber zu sagen. Lese PDFs kaum, da ich kein Tablet besitze. Werde mir wohl irgendwann die Printversion bestellen, (genau wie noch das eine oder andere System) um mir ein Geld zu machen.
--- Ende Zitat ---
Ein Geld zu machen?
Eher das Gegenteil, oder? :D ;)
--- Zitat von: Fred Clever am 8.11.2012 | 17:49 ---Lady Blackbirg habe ich als PDF, muss ich wohl mal lesen.
--- Ende Zitat ---
Hehe, aber jetzt nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen.
Xemides:
--- Zitat von: Grubentroll am 9.11.2012 | 09:29 ---Ein Geld zu machen?
--- Ende Zitat ---
Arghs, ein Bild meinte ich natürlich.
Green Goblin:
Ich hab mal meinen ersten Eindruck festgehalten. Ich finds gut.
Grubentroll:
--- Zitat von: Green Goblin am 18.11.2012 | 22:09 ---Ich hab mal meinen ersten Eindruck festgehalten. Ich finds gut.
--- Ende Zitat ---
Und wo ist der festgehaltene erste Eindruck zu finden? :)
Edit: Nevermind, habs gefunden unter "erste Eindrücke" im "Allgemeine Themen"-Forum... (wo auch sonst... :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln