Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Weltengeists Gedanken über schwindende Sonnen
DrakeHeart:
FS-müde werde ich wohl nie werden. :)
Über Erfahrungs- / Spielberichte von Dir würde ich mich auch freuen.
Weltengeist:
Also, Stand der Diskussion ist:
* Wir spielen eine längere, selbstgebaute Kampagne mit klarem Ziel.
* Eher Sandbox als vorgefertigte Story.
* Anderes Regelwerk (Omni System).
* Es wird wohl ein Wiki geben (allerdings nicht-öffentlich).
* Es soll auch Spielberichte geben (wegen mir gerne öffentlich).
* Start voraussichtlich im Herbst.
Skeeve:
--- Zitat von: Weltengeist am 25.11.2012 | 13:13 ---
--- Zitat von: Boba Fett am 25.11.2012 | 12:27 ---Verdammte Axt, Du hast mich angefixt!
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu hören - so war's gedacht ;D.
Ich sehe gerade, dass ich vergessen habe, meine Spielereinführung zu verlinken, was ich hiermit nachhole.
--- Ende Zitat ---
Vor ein paar Tagen bin ich auf meiner Festplatte über die Spielereinführung (mit dem "Institut für Wiederbeschaffung") gestolpert...
irgendwie bin ich jetzt angefixt ;D und habe schon mal ein wenig nach 'Fading Suns' & 'Savage Worlds' gesucht.
Aber da meine Spielerunde schon viel zu lange darauf wartet dass es in meiner Fantasy-Welt weiter geht... [wird es hier etwas off-topic, weil ich nur noch ein wenig zu meiner Fantasy-Welt schreibe]
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... überlege ich jetzt wo ich in meiner Welt einen "Orden der Wiederbeschaffung" erst mal als NSC-Organsisation unterbringe, einen schönen Namen dafür und in wie weit ich dafür die 'Reliquiare' aus Hellfrost nutzen kann/will. Jetzt ist es für mich irgendwie offensichtlich dass ich so einen Orden brauche. Alte Artefakte kann man bei mir nämlich auch suchen und finden, ein wenig Kleinkram haben die Abenteurer schon gefunden (obwohl sie gar nicht gesucht haben). Später werden sie vielleicht auch ernsthaft suchen und noch mehr finden und dann ist so eine Organisation als Konkurenz/Unterstützung für mich sicherlich hilfreich.
Weltengeist:
Es freut mich zu hören, dass es dir geholfen hat. Danke fürs Feedback!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln