Medien & Phantastik > Sehen

[HDR] Rückkehr des Königs

<< < (3/7) > >>

Gast:
Kein bißchen ::)...

Eye Of Gruumsh:
Nein, nicht im geringsten. Das gilt natürlich nur für die Ungläubigen, die die Filme besser als die Bücher finden ;D ;)

Cycronos:
Oh mann, ich bereus schon wieder, dass ich mir den Trailer angesehen hab! Die verdammt guten Szenen kenn ich jetzt schon, aber egal, der Film verspricht ein Hammer zu werden! Auch wenn ich nicht glaube, dass der zweite Teil noch zu toppen ist.
Kankra sieht mir im Übrigen etwas zu hell aus, die hätt ich lieber schwärzer gehabt (Man bedenke: sie ist das größte Kind von Ungolianth, der Verschlingerin des Lichtes) Aber vielleicht lag das auch an der Qualität des Trailers.
Auf die Szene zwischen Gandalf und dem Balrog am Tor von Minas Tirith freue ich mich auch schon gewaltig.
Wenn man denkt wie beeindruckend er schon Saruman ausgetrieben hat.........
Hoffentlich haben sie nicht das Kapitel "Sarumans Stimme" im Film weggelassen, das wär echt schade...
Hat mich gewundert, dass es nicht schon im zweiten war.

Bad Horse:
Ist das das Kapitel im Auenland? Das kommt - nach Aussagen von Peter Jackson - nicht vor. Die Helden kommen nach Hause, und fertig. Find ich eigentlich schade, ich fand´s immer nett, daß die nach Hause kommen und es hat sich was getan... aber so super-wichtig ist es für die Story ja auch nicht.

...Hey, mein 900. Post...  ;D

Vandal Savage:

--- Zitat von: Cycronos am 20.10.2003 | 18:32 ---Hoffentlich haben sie nicht das Kapitel "Sarumans Stimme" im Film weggelassen, das wär echt schade...
Hat mich gewundert, dass es nicht schon im zweiten war.

--- Ende Zitat ---

Tja, die Zeit war das Problem.
Das Ende der Schlacht bei Helm's Deep kam mir schon ein bißchen gehetzt vor.

Und die Teilung Kill Bills ist ein weiterer Beweis dafür, dass es gewisse Maxima bei den Lauflängen der Filme gibt. Das ist natürlich von den Studios vorgeschrieben, ich hätte kein Problem damit, nur einmal für Kill Bill zu zahlen...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln