Medien & Phantastik > Sehen
[HDR] Rückkehr des Königs
Reviel:
Ich finde, dass zumindest im 3. Buch Tolkien manchmal etwas schleppend ist, aber is eigentlich ne ganz andere Diskussion. Kriegsszenen (vor allem langwierige) lassen sich eben besser im Film ausdrücken, IMHO klingt Tolkien da manchmal eher wie bei einem Lagebericht, da wird es im Film spannender ausfallen - auch wenn ich sonst seine Bücher liebe, nur man muss mit der Sprache klarkommen.
Das Auenland-Kapitel wird weggelassen? Meinst du die Befreiung oder die letzten Sachen im Anhang?
Ich hoffe, sie lassen die Grauen Anfurten nicht einfach weg.
Meister Analion:
--- Zitat von: Cycronos am 20.10.2003 | 18:32 ---Oh mann, ich bereus schon wieder, dass ich mir den Trailer angesehen hab! Die verdammt guten Szenen kenn ich jetzt schon, aber egal, der Film verspricht ein Hammer zu werden! Auch wenn ich nicht glaube, dass der zweite Teil noch zu toppen ist.
Kankra sieht mir im Übrigen etwas zu hell aus, die hätt ich lieber schwärzer gehabt (Man bedenke: sie ist das größte Kind von Ungolianth, der Verschlingerin des Lichtes) Aber vielleicht lag das auch an der Qualität des Trailers.
Auf die Szene zwischen Gandalf und dem Balrog am Tor von Minas Tirith freue ich mich auch schon gewaltig.
Wenn man denkt wie beeindruckend er schon Saruman ausgetrieben hat.........
Hoffentlich haben sie nicht das Kapitel "Sarumans Stimme" im Film weggelassen, das wär echt schade...
Hat mich gewundert, dass es nicht schon im zweiten war.
--- Ende Zitat ---
An der Farbe Kankras rummäkeln aber einen Balrog nach Minas Tirith pflanzen, das haben wir ja gerne ;D
Reviel:
*g* Stimmt ja, das war ein Nazgûl - hab mich auch schon gefragt, ob ich da was verpasst habe...
Gast:
aus der sache mit der rückkehr ins auenland könnte man ja schon wieder einen eigenen film machen! :)
Cycronos:
Oh Sh.... Ich meinte "Nazgul"! Sorry!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln