Medien & Phantastik > Sehen

[HDR] Rückkehr des Königs

<< < (6/7) > >>

Meister Analion:
Ich kann es kaum erwarten, bis er endlich im Kino kommt. Die extended DVD von Die Zwei Türme wird die wartezeit hoffentlich verkürzen ::)

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Meister Analion am 30.10.2003 | 15:04 ---Die extended DVD von Die Zwei Türme wird die wartezeit hoffentlich verkürzen ::)
--- Ende Zitat ---
Allerdings wird sie das! ;D
Ich kann's kaum erwarten, den 2er endlich mal wieder zu sehen. Geschweige denn den 3er endlich mal zu sehen...

Karl Lauer:
Also das der Teil im Auenland nicht mehr vorkommt habe ich auch irgendwo gelesen. Außerdem (grab im Gedächtnis... Überleg...) hätte man dann nicht auch in der extended DVD der Gefährten sehen müssen, wie Galadriel die Samen an Sam gibt? Der hat da doch nur das Seil bekommen...

(Hoffentlich irrt mein Gedächtnis nicht. Die Gefährten & Rückkehr des Königs hab ich das letzte mal vor 15 Jahren gelesen... Die zwei Türme letztes Jahr. Hab aber danach nur im Kino gesessen und überlegt was anders als im Buch ist. Hat mich zu sehr abgelenkt beim ersten mal schauen :) )

Reviel:
Haach, ich hab Freitag im  Kino zum ersten Mal den deutschen Trailer gesehen.
;D Und wiedermal ein 3faches hipp hipp hurra! auf meine Triple-Feature Karte.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Sachen in die Extended Version vom 3. Teil.
Was weiß ich, ein Kurzfilm, in dem die letzten Kapitel wie in einem Epilog zusammengefasst werden, ansonsten sind die Filme nicht vollständig.

;D Was ich mich auch frage, welche Farbe die Extended DVD-Box von RotK haben wird. Ich tippe ja auf entweder weiß oder dunkelblau, wegen Minas Tirith.

Meister Analion:
Die Box wird dunkelblau, wie das dazugehörige Spiel von GW, die ersten beiden Teile paßten auch farblich zu den DVDs.
Ich dachte, Zwei Türme Extended kommt am 11. raus, Amazon sagt aber 18., weiß jemand was genaueres?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln