Medien & Phantastik > Sehen

[Gerüchte] zu matrix 3

(1/17) > >>

lunatic_Angel:
Hmm hab in der Schule gehört, dass es ein Gerücht gibt, wonach Neo am ende von Teil 3 aufwachen soll und alles nur ein Traum war.

Das wäre finde ich ehrlich gesagt relativ bescheidenes Ende für die Matrix.

Kennt ihr das Gerücht schon? Könnte man es ernst nehmen? Welche gerüchte kennt ihr noch?

6:
ich würde das nicht ernst nehmen. ;)

Reviel:
Ich hab nur von jemandem gehört, dass im Trailer zu Teil 3 eine Armee von Smiths zu sehen sein soll. Irgendwie soll Smith die ganze Welt "assimiliert" haben.

Cycronos:
@ Reviel:
Oh Gott, sag mir bitte, dass das nicht wahr ist! Smith war schon im zweiten Teil die obernervige Figur, dicht gefolgt vom Merowinger.

Was die Sache mit dem Traum angeht:
Nun, nachdem wir in meiner clique lang und breit über die Szene wo Neo die Squiddies in der realen Welt fertig macht diskutiert haben, sind wir auf den Konsensus gekommen, dass es sich dabei um eine Matrix in der Matrix handelt. Eben jene könnte auch eine "höhere ebene" in Neos Traum sein, weshalb ich den Ausgang für erschreckend wahrscheinlich halte....

Le Rat:
Zumindest gibt es eine Unmenge von Smiths im Trailer.
Ist in meinem Auge eines der größten Mankos der Fortsetzung. Smith ist zwar ausdrucksstark, aber als Hauptgegner wirkt er auf mich weder interessant noch spannungsfördernd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln